Freitag, 18. November 2016

Wichtel

im Winterwald

Hallo Ihr Lieben,

wie ja hier schonmal erzählt, habe ich eine ganz wundervolle Stanze incl. einer großartigen Geschichte, geschenkt bekommen.
Die Stanze  - sie hat nur auf das richtige Papier gewartet ;)))
Bei diesem stürmischen Wetter, hatte ich so richtige Lust auf eine Schneekarte. Und wie es dann so ist, da kommt dann eins zum anderen - wo ist die Stanze, das richtige Papier, der Schneefolder uswuswusw . Heute habe ich es dann geschafft, meinen Idee genauso zu Papier zu bringen, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Wobei das mit dem Schnee hier im Rheinlad Seltenheitswert hat und die echten Wichtel ja, seit den Heinzelmännchen, leider ausgestorben sind.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende - wir erwarten viel Besuch, Schneemannsuppe, Marzipanwaffeln und ganz viele schöne Momente.

Herbstlich - stürmische Grüße Elisabeth


Papier hier & hier
Papier für die Bergspitzen hier
Stempel hier

Folder aus meinem Bestand
Stanze von PTI 


CAS#200 und ich mache mit. 
Auch hier bastel-traum#47 reiche ich die Karte ein. PP332 auch hier spielt meine Karte mit.

Kommentare:

  1. Hoffentlich verirrt sich der Kleine nicht im Schneesturm....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. sehr süße Karte!! :-)
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Recht ... tanze und Papier wie für einander gemacht! Sehr schön!
    Welche Marke verbirgt sich hinter PTI?
    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Stanzform ist wirklich klasse und du hast sie genial in Szene gesetzt.
    Eine sehr schöne Karte wieder von dir, Elisabeth.
    Auch wenn mir der kleine Wicht ein klein wenig leid tut, wirkt er doch etwas verloren.
    Ich hoffe, er findet den richtigen Weg durch das Schneegestöber!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Deine Wochenendplanung klingt wunderbar, viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Also dit jibt it ja nicht! Da lese ick dein Blog schon ne halbe Ewigkeit und ick folge dir nicht über GOOGLe.... So jeht dit nich. Gleich jeändert. Karte GRANDIOS!

    Ick wünsch dir een schniekes Wochenende!
    Tschenny

    AntwortenLöschen
  6. Da schmilzt mein Herz, trotz des Schnees , wie schön ist das denn???
    Elisabeth, du hast einfach zauberhafte Ideen!
    Auch wenn es die Heinzelmännchen nicht mehr gibt, dann vielleicht andere? ;-))
    In Skandinavien sind sie ja noch aktiv... hihi..
    Liebe Wichtelgrüsse aus Porta Westfalica
    Katrin
    Achjaa, und ich hörte, das eine gewisse Elisabeth auch eine größere Anzahl Wichtel ins Leben rief, Nettigkeiten zu verschicken 😊...

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine geniale Kombination! Absolut perfekt gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi, die durch Zufall bei dir reingestolpert ist

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, liebe Elisabeth! Schnee und Berge... einfach traumhaft! :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Alles passt ganz gut zusammen. Das Papier und die Stanze... und dann noch die schöne Text dazu... wunderbar!
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Stanze perfekt eingesetzt.
    Ganz zauberhaft :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth,
    ich bin ganz be- bzw. verzaubert!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde diese Kartenzusammenstellung so Klasse. Eine tolle Idee und der kleine rote Wichtel da unten, setzt der schneeweißen Pracht noch eine rote Nase auf. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderschön!!! Eine so ausdrucksvolle Karte, ohne viel Schnik Schnak... da freue ich mich auf die Berge und den Schnee... ob mir da auch so ein lieber Wichtel begegnen wird?
    Diesen Wichtel habe ich nämlich mittlerweile ins Herz geschlossen... :)

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Du hast es wieder mal geschafft und mich umgehauen mit dieser atemberaubenden Karte!
    Sonnig-milde Grüsse zurück (aber nicht neidisch werden, morgen wird's kalt und regnerisch und Montag soll es schneien)!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabeth, ich möchte mich bei Dir für Deinen Besuch auf meinem Blog und die lieben Worte bedanken.

    Das bedeutet mir viel, denn..... eigentlich erachte ich DEINE Projekte als unglaublich kreativ, voller ungeahnten Arbeitsschritten, locker leicht und einfach gelungen!!!!!! Schnief... wenn so jemand wie Du, der so schöne Sachen macht (wie diese Karte hier, wo mir einfach die Worte fehlen, so wunderbar zauberhaft ist!!!) mir ein Kompliment macht.... ach, bin ganz gerührt! Danke! Ich gehe mal, noch ein bisschen im siebten Himmel schweben ;-)

    Liebste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo ;)) ich hoffe, es geht dir langsam wieder besser !!! Vielen lieben Dank für soooo nette Worte, da hat mir sogar mein Mann einmal auf die Schulter geklopft!
      Wenn du jetzt noch deine noreplycomment@blogger Funktion ausschaltest - dann hätte ich dir sofort und ganz persönlich geschrieben !!
      Auf unseren nächsten Besuch !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  16. Weiß mit einem Hauch von Farbe, liebe Elisabeth, deine Karte ist einfach nur winterlich bezaubernd.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  17. Ach ist die toll! Und besonders mit dem kleinen Wichtel. Zucker!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieln lieben Dank für so nette Worte ;)
      GLG Elisabeth

      Löschen
  18. Wieder einmal zauberhaft - eine Winter Wunder Welt! Klasse, wie Du diese Stanze zum Leben erweckst! Hier hatten wir heut auch einen Hauch von Schnee - ist aber schon wieder weg!

    AntwortenLöschen
  19. Ach ist die süüüüüss mit diesem klitzekleinen Wichtel!!! Ganz ganz tolle Karte!!! Danke fürs Zeigen und Teilen bei der Bastel-Traum challenge, Elisabeth! Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  20. Gorgeous! Love the little pop of red! Great use of circle scene dies! Thanks for playing along with us at CC&S!

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur wunderschön deine Karte liebe Elisabeth. Diese Stanze kommt so richtig zur Geltung auf dem Schneehintergrund. Der klein rote Zwerg ist das "I" Tüpfelchen einfach noch etwas kleines zum hervorheben.
    Dank deines lieben Kommentar sehe ich deinen Blog Heute zum ersten Mal. Bin begeistert von deinen vielen schönen Werken.
    Herzlichen Dank nochmals für deinen Kommentar und eine schöne Woche wünsche ich dir.
    LG Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  22. Absolutely stunning Elisabeth! That tiny pop of red on the Santa is just genius and makes your card super special. Thanks for playing along with the CC&S 200th Challenge.

    AntwortenLöschen
  23. Hihi... hier bei Dir wichtelt es ja auch :)
    Der geprägte Schee`sturm` macht sich ja prima auf der Karte!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  24. Wichtel... ich liebe sie in allen Variationen...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  25. This is just the prettiest little scene I have ever seen! I am not sure you if you painted the gnome, but it's darling....so wee and tiny! Thank you so much for sharing this with the Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  26. Love that sweet little mountain scene! So glad you joined us at the Paper Players!

    AntwortenLöschen
  27. I love the embossed snow falling over the sweet little die-cut scene! It's a fantastic card! Thanks so much for sharing it with us at CC&S and joining in our birthday celebration! I hope you'll come back again soon for another challenge. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you - and surr, I will do !!!
      Greetings Elisabeth

      Löschen
  28. This is SO cute and beautifully created. Loving the texture of the falling snow and the little scene is just adorable. Thanks so much for joining in on the celebrations at CC&S. Hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  29. Oh, my gosh...I love, love, love this card. Thanks for sharing. You're so talented...What a darling stamp. God bless ya...hugs, syl xxxooo

    AntwortenLöschen
  30. WOW! This is so beautiful. I love the whole card!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth