Montag, 28. November 2016

Weihnachtsbaum



Hallo Ihr Lieben,

es ist wirklich nicht so, als hätte ich nicht genug Weihnachtsstanzen, aber diese hier wollte ich schon soooo lange haben. 
( Von dieser Sorte Stanze gibt es leider noch einige ;(((( )!!
Bei meinem letzten Besuch in Bonn, habe einen kleinen Abstecher zu Iris gemacht und da lag sie ganz unschuldig vorne an der Kasse, wie zufällig, als hätte sie es geahnt ( ihr merkt, bei mir arbeiten Stanzen mit allen Tricks ) und dann landete sie in meinem Körbchen, was für eine Überraschung !! 
Tja und Zuhause, da fiel mir nichts ein !! Hin und her habe ich überlegt, endlose Mengen von Papier verbraucht, geschoben und getüftelt, mit nichts war ich zufrieden. Das war wirklich frustierend -- aber eben klappte es dann, wie von alleine. Glück für den Tannenbaum!!


Euch einen guten Start in die Woche und zieht euch warm an!

Winterliche Grüße Elisabeth

Papier hier & hier
Stempel hier
Embossingpulver rot

Glöckchen aus meinem Bestand
Stanze aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Bin eingemummelt, roter Lieblingsschal ist ausgepackt... Karte ist prima und Stanzformen kann man niiiiie nicht genug haben. ;)

    Liebste Grüße,
    Tschenny

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich deine Karte, sie verschönt meinen Tag nochmal so richtig ;)
    Die Stanze hat auch noch Hirn, klasse!
    GLG, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll geworden <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Die Endlösung ist traumhaft schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Das hat die Stanze genau richtig gemacht ;-))) , ein besseres Zuhause hätte sie nicht finden können!
    Und die Karte ist ein Traum!!
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalens
    Katrin ( bei der es heute lecker Crêpe gibt)

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, dass Dir noch was eingefallen ist. Wäre doch schade gewesen, wenn das gute Stück nicht zum Einsatz gekommen wäre. Aber ich kenne das nur zu gut. Da hüpfen einem Stanzen ins Einkaufskörbchen und dann bleiben die Ideen -erstmal- aus.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Toll, wie Du die Stanze domestiziert hast. Fiese, kleine Dinger, solche Stanzen, hüpfen einfach so ins Körbchen,wollen,dass man mit Ihnen spielt,😀...aber in den richtigen Händen entfalten sie ihre Zauberkraft! Hammerschön!
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal dauert es eben etwas länger! Stempel und Stanzen entwickeln manchmal ein Eigenleben. Zur Strafe, dass man sie unbedingt in die BigShot-Mangel nehmen will, verhalten sie sich dann entsprechend zickig. Das hartnäckige Hin- und Herschieben der ausgestanzten Teilchen hat sich aber in jedem Fall gelohnt, denn das Ergebnis ist superschön geworden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Stanzen und sonstige Bastelsachen arbeiten mit allen Tricks hihihi
    Da muss Frau ja schwach werden.

    Deine Karte ist soooo schön. Die zwei Lagen vom Tannenbäumchen wirken super. Dann noch das süsse Glöckchen...PERFEKT.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin äußerst empfänglich für solche Geschäfte und solche Verführungen :(((!!
      Aber schön, dass es dir gefällt!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  10. Was für eine wunderschöne Stanze ! Frau bzw. man hat nie genug Stanzen. Ich arbeite auch am liebsten mit Stanzen. Deine Karte ist einfach nur wunderschön ! Ich schaue immer wieder sehr gerne bei dir vorbei und hole etwas Inspiration.
    Lieber Gruss und eine schöne Woche wünsche ich.

    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Besuch;)) wenn du wüsstest wie sehr mich das freut!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  11. Oh ja, Di hätte mir auch zugerufen "nimm mich mit!" - hast also mein vollstes Verständnis
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ??? Soll ich sie dir leihen ??
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  12. Wunder-wunder-schön! Großes Kompliment - gefällt mir sehr gut! Geduld und Ausdauer werden immer belohnt <:-)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke !!!
      Sprachlosen Gegenbesuch hattest du schon !
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  13. Ich glaube Du würdest schreiben: "Ganz großes Kino"!
    Super schön ... ich liebe diese Bäume, kann also sehr gut verstehen, dass die Stanzen in Deinem Körbchen
    landeten :-))

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Titel werde ich mir merken ;))
      Vielen lieben Dank für dein Verständnis - so viel Unterstützung hilft!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  14. Die Karte gefällt mir sehr. Klar, dass du diese Stanze haben musstest! Bei Stanzen und Stempel funktioniert das Argument, man hätte ja schon genug irgendwie nie...
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  15. My jaw hit the floor; CAS at its best. Your tree is a-m-a-z-i-n-g!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stella - your comments are the best!!!!!!!!
      Thank you!!!
      Eine schöne Adventszeit!
      Herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  16. Deine Karte ist wieder ein ganz großes Kunstwerk... so schlicht aber so wunderschön! Ein bisschen schmunzeln musste ich ja schon, wie diese Stanze in deinem Körbchen gelandet ist... ;)
    Und ich konnte mitfühlen, wie schade es ist, wenn es dann doch erst nicht so will wie man selbst will, aber "am Ende wird doch alles gut" :) und Du hast eine tolle Karte gezaubert.

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Dein Baum ist wirklich spitze!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und dir eine schöne Vorweihnachtszeit;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  18. Winterzauber! Ach, was man nicht alles haben könnte *lach*. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, diese Bäume sind auch auf meiner Wunschliste... Schon echt komisch, welche Tricks nicht nur Stanzen, sondern überhaupt Bastelmaterial verwendet, um in unsere Bastelstuben zu gelangen...
    Wunderbar ist deine Karte geworden, der Schriftzug ist auch superschön!

    AntwortenLöschen
  20. Da kenne ich noch jemanden, der diesem Baum einfach nicht widerstehen konnte. ;)
    Danke für diese fantastische Inspiration, Elisabeth. Eine edle Karte mit starker Wirkung!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - dass beruhigt ungemein ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  21. So schööööööön....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöner baum und karte. hätte ich auch gerne in meiner sammlung! du sagtest,es wären wenige vorhanden!
    wo könnte ich die stanze kaufen?lg doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris - lieben Dank für deinen Besuch! Ich habe die Stanze bei irishteddy in Bonn gekauft. Viel Erfolg Elisabeth

      Löschen
  23. This is a perfect Clean And Simple Christmas card, Elisabeth! It's really pure and breathtaking!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  24. Diese Stanze wäre wohl auch in meinem Warenkorb gelandet.
    Gut das es doch noch geklappt hat und so schön.
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Elisabeth,
    das du diese Stanze unbedingt haben musstest kann ich total verstehen - die wäre auch in meinem Körbchen gelandet!
    Super Karte!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hätte ich glatt gewettet, dass du die hast! Schön, dass die meine Karte gefällt !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  26. Was für ein tolles Bäumchen - ich muss mal kramen - ich bin mir grad nicht sicher ob ich die Stanze nicht auch habe.
    Und dann DIESER Schriftzug ♥ Bisher war der Stempel bei jeder Bestellung ausverkauft :(
    Naja - man kann nicht alles haben :)
    Nur fast alles *ggg*

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  27. Schlicht und einfach, PERFEKT! ♥
    Liebe Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  28. Wieder einmal ein perfektes kleines Meisterwerk!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth