Mittwoch, 2. November 2016

unfotogene Sprutzel



Hallo Ihr Lieben,

meine Karte heute ist so eine richtige "Model-Karte" - zickt von Anfang an rum. Dabei ist sie soooo schön. Aber besser wird weder das Licht, die Karte, noch meine Laune, da müsst ihr jetzt einfach durch.

Ich habe die Sprühfarben auf meine Unterlage gesprüht, den Stempel hineingedrückt und abgestempelt, dabei entsteht ein wirklich schönes Farbspiel. Das Designpapier ausstanzen ist ja nicht so schwer, eben noch einen hübschen Spruch dazu und eigentlich wäre ich dann faste fertig gewesen, wenn da nicht diese blöden Fotos wären ;(((

Na ja, ihr habt ja alle genug Vorstellungsvermögen und das war ja auch nur eine Wochenaufgabe, vielleicht habe ich am Ende der Woche dann ein richtige schönes Foto für euch.
GNTM -- wenn ihr wüsstet ;))!!



In diesem Sinne, einen guten Start in den November.

Sonnige Herbstgrüße Elisabeth
Unterlage
Sprühfarben hier & hier
Stempel hier & hier
Designpapier hier & hier

Tannenbaumstanzen aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Trotz unfotogenen Lichtverhältnissen sieht die Karte superschön aus. Wenn endlich die neuen Renke-Wehnachtspapiere bei mir eingezogen sind, sollte ich vielleicht doch mal meine weiße Phase beenden und wieder etwas mehr Farbigkeit bei meinen Weihnachtskarten zulassen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte super...Lichtverhältnisse hin oder her. Ich mag das mit dem Faden. Eine schöne Spielerei.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese Lichtverhältnisse... da fühle ich mit, aber ich finde es gar nicht so schlimm... Erstens erkennt man dennoch alles und zweitens ist die Karte ein absoluter Hingucker!!

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth, die Zickereien hinter den Kulissen bekommt nie jemand mit, auf dem Laufsteg wirkt dann alles perfekt. So perfekt glänzt auch deine Karte im Scheinwerferlicht. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Wahre Schönheiten glänzen auch im schlechtesten Licht, also, wer braucht für Deine Karten schon Licht???
    Super schön, wie immer!
    GlG Britt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth ,
    Aber nun mal ehrlich .......! Einzig ..warum hast du alles so weit unten hin plaziert ??

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich zurück ???
      Weil es mir so gefällt ;)))!! Aber die mittige Variante liegt schon parat !!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
    2. Witzig! ;) Mir gefällts auch sehr gut unten am Rand! Und ganz ehrlich - die Bilder sind doch gar nicht schlecht, mir gefallen sie! Ein bisschen dunkel sind sie geworden, was am ehesten an der Beleuchtung liegt, das könnte man aber sicher noch nachbearbeiten! ;) GLG Julia

      Löschen
  7. Ich weiß gar nicht was du hast.....bei den S..wetter ein richtiger Hingucker...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,
    dabei ist doch alles drauf was Mädchen mögen : rosa , Glitzer , Gold... ;-))
    Ich mag sie sehr!!
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, vielleicht verzeihe ich ihr dann auch diesen Zickenterror ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  9. Liebe Elisabeth
    Der Zickenterror hat sich aber gelohnt... Schön hast du die Tannen geschmückt. Mir gefällt unten rechts.... Bin nun aber auch auf die Mitte-Version gespannt:-)
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  10. ... also ich mag sie sehr!!!! Zickig wie sie ist :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderbare Karte. wie immer. Sie macht gute Laune und Lust auf mehr! Da ist das Gezicke hoffentlich schnell vergessen;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die Beiträge total, die du schreibst.....du hast einfach so einen trockenen Humor, das ist genau mein Ding.......Ich hätte vielleicht zu den Tännchen gesagt......Mädels.....mit solch ausladenden Hüften habe ich heute leider kein Foto für euch :-))))))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. ach komm, die Schatten sind doch gewollter künstlerischer Ausdruck ;o)
    Super Karte !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde sie super, hättest du nichts gesagt, mir wäre es garnicht aufgefallen mit dem Licht ;))
    Die ausgeführte Idee ist entscheidend, aber ich kann dich gut verstehen.
    Wenigstens hast du die Zicken alle auf die Karte bekommen :)
    Alles Liebe und einen dicken Drücker, Diana

    AntwortenLöschen
  16. Model oder nicht, war bietet schon so ein schönes Schattenspiel?! Tolle Karte!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. TOLL ... :))
    Sprutzel vs. GNTM

    mein Gewinner steht fest !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Ach ist die wundervoll liebe Elisabeth!
    Ein Traum, bin ganz verliebt...
    Und Dein Posttitel ist der Kracher...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Solang es dir gefällt - ich finde die Fotos zeigen genug und den Rest stellt sich unser kreatives Auge einfach vor ;) Ich finde deine Karte sehr gelungen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  20. Wunder-, wunderschön ist die Karte! Und ich weiss gar nicht was du hast mit den Fotos - so schlecht sind sie nun auch wieder nicht! Und was heisst bitte schön "GNTM", oder ist das ein Insider joke?

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Elisabeth,
    sprutzeln kannst du! Einfach genial!!! auch bei schlechten Lichtverhältnissen ;-))
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  22. Also mir gefällt Dein zickiges Kärtchen großartig!!! Aber so einen leichten Anflug von Starallüren darf man einer solchen Schöheit schon zubilligen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du ?? Na gut, aber ich will hoffen, dass es nicht ansteckend ist ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  23. CAS means clean and simple. But it also means classy and stunning. Did you know that? :) Wow!

    AntwortenLöschen
  24. Genial - was du da wieder angestellt hast, liebe Elisabeth;)))

    HG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Zickig? Wo, was??? Find die Karte super schön!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  26. Klasse!!!!!!! Ganz große Klasse ist diese Karte!!!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  27. Wie macht man die braune Umrandung? Supertolle Karte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind zwei Stanzen :)) erst die Tannen und dann eine für die Umrandung!!
      Vielen Dank für deinen Besuch und ich hoffe, ich konnte dir helfen!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  28. Boa, da klappt mir ja gleich die Kinnlade runter - so was von schoen!!!!! Die Stanzen hab ich auch, aber so war waere mir nie eingefallen! Bin wieder einmal (so wie immer wenn ich hier bin) begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  29. My favorite christmas card I've seen this year so far! Jenny x

    AntwortenLöschen
  30. Oh really ??? I do love these old die cuts from memory box and I am so surprised that a lot of people realy like this card so much.
    So - I hope it was a little inspiration for you and I will make a littel "control visit" on your blog the next week.
    Greetings from Germany Elisabeth

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön, liebe Elisabeth, ich bin verzaubert von deiner tollen Karte!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth