Freitag, 4. November 2016

sportliches Sprutzel



Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem sich meine letzte Karte ja durch zickiges Verhalten auszeichnete, hat diese hier turnerische Fähigkeiten. Jedesmal, wenn ich alles fertig hingestellt hatte, versuchte sie einen Spagat!! Also - von mir hat sie dieses Talent nicht!! Aber, dass sie eine richtige Mädchenkarte ist, ist nicht zu übersehen. Die Büttenkarte habe ich auf das Gesprutzel leicht aufgelegt und damit ist jede Karte anders und ein Unikat. Verziert mit Flügelchen, Sternen, Pailetten und einem hübschen Spruch, ist die Karte bereit für ihren großen Auftritt.

Egal wo ihr heute seit, macht es euch nett.

Herbstliche Grüße Elisabeth

Srühfarben hier & hier
Büttenkarte hier
Stanze hier & hier 
Pailetten aus meinem Fundus
Frohes Fest ist neu und noch nicht erhältlich, Link füge ich dann ein ;))

Kommentare:

  1. Wieder ein Topmodel....spritzig...fruchtig...frisch...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. wow elisabeth ... die ist sooooo schön!
    liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))) ja ja, was ein bißchen Glitzer so ausmacht !!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  3. <3 hmmm sieht das fein aus <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Was so ein bißchen Gesprutzel doch ausmacht, eine wunderschöne Karte.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das auch, da die Überraschung sich erst ganz zum Schluss offenbart!! Warst du in Frankfurt ????
      GLG Elisabeth

      Löschen
    2. Ich war dieses Jahr nicht in Frankfurt, vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder.

      Löschen
  5. Ganz grosses Kino ..harmonisch gesprutzelt ...Klasse
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ein Kärtchen für mich...vier Mädel-Haushalt und alle lieben nur diese eine Farbe, Goldschmuck dazu *hihi*. Du weißt, ich mag diese Farbkombi. Bises, Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja vielleicht eigensinnige Karten, liebe Elisabeth! Erst rumzicken, heute Spagat... Aber einfach wieder traumhaft schön! Ich bin gespannt, was da noch für "Sperenzchen" folgen! ;) GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr schön, Elisabeth!
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz schön bunt ??Oder ??Hauptsache, dir gefällt es !!
      Ganz liebe Grüße über die Grenze Elisabeth

      Löschen
  9. Liebe Elisabeth,
    der Ausdruck und die Ausführung : volle 10 Punkte , nur an der Haltung muss die junge Dame noch arbeiten ;-)))
    Die Karte ist echt toll geworden!!
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ist zu spät, eingetütet, ganz eng!! Aber mit den anderen Damen aus der Kiste werde ich wohl vorher die Sache mit der Körperspannung trainieren. Deine Karte kommt noch !!!! Die wartet noch auf ihren großen Auftritt !!
      GLG Elisabeth

      Löschen
    2. Mit meiner Körperspannung könntest du jetzt ein Stadion beleuchten ;-))))
      GlG Katrin

      Löschen
  10. Ich finde sie suuuper....an Sprühfarbe habe ich mich noch nicht rangetraut!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für "Schweinereien" im Bastelzimmer bin ich immer zu haben ;)) und da bietet sich die Matte von Alexandra echt an!!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  11. Sieht toll aus deine künstlerische Spielerei :))
    zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Total schön, rosa und gold ist eine chice Farbkombi!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  13. Erst eine zickige Karte, jetzt eine die Spagat kann... alle Achtung, bei dir ist immer was los ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  14. Also ich hab mir das bei deiner gestrigen Karte schon überlegt...
    Du kleckst auf die Unterlage und drückst dann die Karte rein?

    Interessant & mutig ... nix für mich :)

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Eine Traumtänzerin, deine Karte! Wundervoll!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl wahr!! Aber ein wenig mehr Ernst bei der Sache würde schon nett sein ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  16. Da bleibt mir glatt die Spucke weg, so traumhaft ist diese Karte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Susanne, bitte keine weiteren Symptome nur wegen meiner Karte - aber ich freu mich sehr, dass sie die gefällt!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  17. Liebe Elisabeth,

    eine ganz zauberhafte, mädchenhafte (schwärm) Weihnachtskarte die sofort mein Herz erobert hat... Ja ja, ich gebe zu... so ein bisschen rosa und Glitzer... da lacht mein Herz ;)

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elisabeth...
    genau meine Farbkombi...super rumgekleckst:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  19. The splattered background and these gorgeous dies are turning this card into a keepsake. It took my breath away....

    AntwortenLöschen
  20. Die karte ist wundervoll :-)
    Ganz Liebe Grüsse Laura

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Elisabeth,
    spruzeln ... einfach genial! So richtig schön mädchenmäßig!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ;)) vielleicht sollte ich mir noch eine etwas männlichere Variante überlegen!!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  22. This card is UTTERLY STUNNING!!!!!!! Jenny x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))))))))))))) thank you so much!!
      Hugs Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth