Freitag, 11. November 2016

Schneemann



Hallo Ihr Lieben,

ich finde ja diese Fotobearbeitungsprogramme fürs Handy eine echte Bereicherung!

Hier ein kleines bearbeitetes Foto von meinem Schneemann, alles ein wenig verschwommen und unscharf. Soooo romantisch ;)))))

Na gut, für die, die es etwas schärfer haben möchten, gibt es dann auch noch das Orginal :))

Und wer gaaaanz genau hin sieht, kann erkennen, was es heute alles Neues im geben wird.



Heute sind hier hunderte von Kranichen übers Haus geflogen, sehr zur Freude von Fiete. Es sieht schon sehr lustig aus, wenn ein kleiner Dackel wütend den Himmel anbellt ;))
Der Winter kommt.
Zeit für Schneemänner ;))

Euch einen schönes Wochenende.

Herbstliche Grüße Elisabeth


Büttenkarte aus meinem Bestand
Stempel hier
Schneemann hier

Folder hier

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf dein erstes Foto vom selbstgebauten Schneemann...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    soooo schööööön!!!
    Ich liebe das Schreien der Kraniche , das verursacht bei mir jedesmal Gänsepelle...
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, so viele neue Habenwollschätzchen ...:)))
    Du hast was feines damit gezaubert!!!

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte und ja, das Foto hat was , gefällt mir :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine Auszeit hat dir und Alexandra gut getan ...
    LG Alexa

    AntwortenLöschen
  6. Das Photo und der Schneemann sind sehr schön!
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte, dein Schneemannkärtchen! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  8. oh... schon wieder was Neues...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Ein "scharfer" Schneemann - auf die Idee kannst auch nur Du kommen :-))) wahrscheinlich mit verstecktem Puschel!!
    Hab ein schönes Vorwinter-Wochenende!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ?? Puschel - du bringst mich auf eine Idee :))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth und bald brauchen wir nur noch zwei Hände zum zählen;))!! Yes!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  10. Der ist ja süß...und wie sein "Schal" im Wind flattert....toll!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Man kann sich nicht satt sehen an deinen Ideen ;))
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch, liebe Elisabeth! :) LG Julia P.S.: die ersten Skilifte sind hier bereits in Betrieb! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super -Skilifte !! Ganz mein Thema ;)) aber Schneemänner gibt es bestimmt noch nicht - oder ???
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  13. So schön!!!!
    Und was bin ich neidisch auf den Stempel!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich erwähnt, dass man ihn kaufen kann ???
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  14. Der Schneemann weckt Sehnsüchte! Ich liebe verschneite Landschaften und bei jedem Schneemann geht mir das Herz auf. Deine Karte ist so ruhig und Herzerwärmend! Perfekt! 💋
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mimi ;))
      Dicken Kuss zurück !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  15. Ein Hoch auf die Schneemänner und verschneiten Landschaften in unserer kreativen Welt, zumindest da wird es mir kuschelig um's Herz... denn bei uns hier in der Südpfalz sehe ich nur äußerst selten Schnee :o(( Eine tolle Idee und wenn die Stanze dann auch bei mir eingetrudelt ist, kommen nicht Flöckchen drumherum ! Bises, Caroline

    AntwortenLöschen
  16. NOCH Flöckchen ... meinte ich :o))

    AntwortenLöschen
  17. I love that snowman; no matter if the photo is edited. I just love it:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. And i Love your comments / there are always ful of sympathy;))
      Hugs Elisabeth

      Löschen
  18. I have to say I like the sharper unedited photo better because I want to see every crisp and delightful detail, Elisabeth! I love this card!

    I wish you had gotten a photo of the cranes. That must have been an amazing sight! And you have a little doxie? I'm so jealous! I love doxies!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Darnell - thanks for stopping bye !! In November I'm always waiting for this spectacle-this year there where more than thousand cranes on there way to the south, really loud ;))
      Greetings from Germany Elisabeth

      Löschen
  19. Eine absolut wunderschöne Karte.

    Bei uns haben sich die Gänse am Wochenende auf den Weg gemacht, das ist auch immer ein riesiges Spektakel. Einerseits wunderschön, andererseits das untrügliche Zeichen, daß der Winter kommt.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Jahreszeitenkreis sehr und ich bin froh, dass die Natur sich selber treu bleibt!
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch d auf bald Elisabeth

      Löschen
  20. Jetzt möchte ich Schneemann-frau sein, so hübsch wieder anzuschauen ist. Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  21. Ach cool. der Schneemann ist eine Stanze - ich dachte er wäre eine Büroklammer oder so was....

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth