Montag, 7. November 2016

psssst es weihnachtet



.... noch nicht ganz, aber aber aber!!!


Hallo Ihr Lieben,

so ganz kann ich mich dem Thema Weihnachten nicht entziehen, zumal ich nun meine DT Idee räsentieren darf.  Silke hat ja schon vorgelegt  und die Anderen werden so langsam folgen. Es wird ein spannender Monat November für euch :) !

Ich habe aus dem Kärtchenbogen lauter kleine Hagebutten Kreise ausgestanzt und dann wieder zu einem großen Kreis arrangiert. Kleine Glitzerhighlights dazwischen, Schneeflocken-
schlupp und einen schönen Spruch, so starte ich dann mal mit euch in die Weihnachts-
Saison.
Zur Zeit mag ich große Karten, wenn es geht 15x15 cm, darauf lässt sich wenig - herrlich anrichten!!

Kommt gut in die Woche.
Herbstliche Grüße Elisabeth


Kärtenbogen
Büttenkarte
Stanze
Stempel




Kommentare:

  1. Also die Karte ist ja wohl der Oberknaller!!!!!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ganz wunderbar, liebe Elisabeth!
    Ich liebe solche "weniger-ist-mehr-Karten".

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Elisaaaaaaabeth! Die Anett soll aus meinem Kopf gehen... :D MEGA! GENIAL!

    VG Tschenny

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz bildschöne Karte und das Kränzel ist ganz süß, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Supertoll geworden....Klasse!!!
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Format - toll Karte. Da werden bestimmt noch weitere folgen!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie total schlicht - aber extrem toll!!!!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth...
    ein Weihnachtskranz schöner gehts nicht...TOLL!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. It's such a pleasure to be here and looking at your cards and projects. I love CAS cards and your cards are amazing. I love the simplicity of your design and the way you used that paper is just brilliant. Thank you so much for the inspiration!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderheitere Karte! Wenig ist sehr herrlich angerichtet!!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. 😍👌🏻 mehr sage ich heute mal nicht!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ach, Elisabeth, was kann ich denn noch schöneres sagen, als meine Mitbloggerinnen?
    Toll!!!

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kreis von kleine Kreisen ist so schön! Ganz tolles Idee!

    AntwortenLöschen
  14. Super schön, liebe Elisabeth.
    Die Hagebutten leuchten richtig ;))
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. WOWOWOW! Elisabeth!
    Du haust einen Knaller nach dem anderen raus;)))))
    Krass genial!

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte sie ja schon gesehen...die ist "echt Spitze"...
    Guten Morgen
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Ist die Karte schöööön!!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elisabeth,

    mein erster Gedanke war, was für ein entzückendes Armband. Ich würde es glatt tragen 💋

    Wunderschöne Idee
    Mimi

    AntwortenLöschen
  19. I love the touches of red on this, a truly stunning card x

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur wow, liebe Elisabeth, einfach nur wow...!!!
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  21. Die Idee ist richtig klasse - so kann man mit wenig einen großen Effekt erzielen :) Danke für die Inspiration! Meine Restekiste ruft ganz laut ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elisabeth ... deine Karte ... wow ... ich bin sprachlos ... die ist sooooo schön.
    Ganz liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  23. Dieses Papier....der Hammer....so ein schönes Rot!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  24. So ein schoener Kranz! Da geh es mir gleich wieder ein bischen besser. Bin in eine tiefe Depression gefallen.....gestern war schrecklich :(

    AntwortenLöschen
  25. Eine wunderschöne Karte,und der Schneeflockenschlupp ist das Tüpfelchen auf dem I!
    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth