Donnerstag, 10. November 2016

Meine liebe Not


hatte ich gestern.

Hallo Ihr Lieben,

da sitzt Frau vor ihrem Tisch und will unbedingt etwas zu Papier bringen und da entwickeln die Ideen und Hände so ein Eigenleben.
Manchmal lasse ich es gerne zu  - etwa so wie gestern ;) !

Eigentlich wollte ich alles Ton in Ton gestalten, aber wie ihr seht, so richtig hat es nicht geklappt.

Den Sternenkreis habe ich embosst, den Eisbären in meiner Lieblingsfarben gestempelt, schwarze Sterne aus dem Sternekreis und matt goldenen Pailetten incl ihrem klitzekleinen Innenleben aufgeklebt. Fummelsarbeit - aber es hat richtig Spaß gemacht!!

Einen lieben Gruß quer durch Deutschland und vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen zur Wichtelpost ;))) 
Herbstliche Grüße Elisabeth

Büttenkarte 
Papier schwarz
Eisbär
Sternenkranz - Link reiche ich nach 
Embossingpulver
Stanze 
Pailetten kommen in den Shop - Link reiche ich nach





Kommentare:

  1. Gut das du eine Brille hast....da konntest du ja richtig Feinarbeit machen...hat sich aber gelohnt...farbig mal was ganz anderes von dir...gold-Schwarz...sieht klasse aus...
    Liebe Grüße vom unteren Zipfel Deutschlands
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hachtz ist die schön geworden <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Wenn so etwas wunderschönes bei rumkommt , darf Papier ruhig mal eigenwillig sein ;-))
    Aber so langsam habe ich bei dir das Gefühl,das Pettersons Mugglas in Papierform in deinem Keller aufgetaucht sind :-)))

    Ganz liebe Martinsgrüsse aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben gestern erst von Herrn Petterson gesprochen - vieleicht lag es ja daran ?? Lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  4. Soooo schön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Eigenleben Deiner Hände, die Karte ist ganz nach meinem Geschmack!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ach ja und Danke für die Wichtelpost - ich freu mich schon!

      Löschen
  6. Lass deinen Händen nur freien Lauf...was dabei rauskommt ist richtig Klasse :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Also das Eigenleben Deiner Hände ist aber wirklich großartig, tolle Karte.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. ;)) ... absolut gemütlich ... !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. so schöne liebe elisabeth.
    ganz liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  10. Was bin ich froh, dass ich den Sternenstempel am Samstag noch ergattern konnte :)
    Bin im Werkstattladen ja schon lange genug drumherum geschlichen .....

    Der Bär macht es sich echt gemütlich - so können sich wohl auch nur Tiere auf Weihnachten vorbereiten :)))

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Wieder sehr hübsch :) die "ups - was mach ich da nur"-projekte sind doch am ende oft die Schönsten :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. My German is horrible so I;ll stick to English if you don't mind:) I LOVE stars and this....I just keep staring:) GORGEOUS. I had to pin this:)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine tolle Karte. Egal ob geplant oder wild drauf los, deine Karten sind einfach zauberhaft und ich freue mich auf jede Einzelne!
    Die Karte im eigenen Briefkasten war auch so superwunderheiterbar!
    Ich freue mich aufs Wichteln!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  14. Absolut gelungen das Eigenleben ;)
    Ich bin mittlerweile ein absoluter Weihnachtsmensch, sofern es gemütlich zugeht... so gefällt mir der Eisbär und der Text ausgesprochen gut! Schön umgesetzt.

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Toll... ich bin hin und weg... manchmal muss man eben schauen wo die Reise hingeht... den Sternenkranz finde ich klasse.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Das passiert bei mir ziemlich oft, ich lasse mich dann gern vom Ergebnis überraschen. Nehme ich mir ganz fest was vor, geht's meistens in die Hose bzw. Papierkorb .. *grins*
    Wunderschöne Karte, den Eisbär find' ich ja richtig knuffelig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Ich sag nur "Feinmotorik"!
    Mir gefällt die Farbkombi auch, wie Bianca schon saget: mal was ganz anderes von dir.
    Schönen Sonntag
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth