Montag, 14. November 2016

Klein aber fein


kommt diese Karte daher.

Hallo Ihr Lieben,

im Moment mag ich es sehr reduziert. Immer wieder versuche ich mehr auf einer Karte unterzubringen, aber zum Schluß bleibt dann nie viel übrig.
So ging es mir auch gestern. Voller Elan, Zeit und Lust habe ich meinen Tisch in eine wilden Haufen verwandelt und übrig blieb - na ihr könnt es ja sehen.




Dank Mimis Überraschungspost vom Vorjahr, kann meine Karte aber Krach machen. Dazu hat sich dann ein gaaaanz zarte Stempelabdruck gesellt mit der - für mich - schönste Stempelfarbe für 2016.  
Mit den Resten auf meinem Tisch, könnte ich ein ganzes Geschäft mit Karten bestücken ;)))



Euch eine gute Zeit
mit leicht fröstelige Grüße Elisabeth



Büttenkarte
Folder
Stanze hier & hier & hier
Papier hier & hier & hier
Nymogarn
Wink of Stella
Stempel
Stempelfarbe grauer Hase 

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    ich finde mehr braucht es auch nicht , sooo toll!!! Jede Komponente hat so die maximale Wirkung... puuh was für ein Deutsch , grins...
    Zumindest wäre ich dein bester Kunde ;-))
    Ganz liebe Grüße aus dem ebenfalls schnatterkalten Porta
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Es ist noch gar nicht so einfach um wenig auf einen Karte zu geben. Aber ich bin der Meinung das Wenig bei dir Mehr ist. Sagt man das so auf Deutsch? Less is more... Also sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ja - genauso CAS ;)) manchmal würde ich gerne mehr!! Nächste Woche vielleicht !!
    Vielen lieben Dank ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth...
    wie sagt man so schön..."manchmal ist weniger mehr"...und wenn weniger dann so schön
    zur Geltung kommt...würde ich sagen alles richtig gemacht :))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    herrlich!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schön fein ist deine Karte :)
    Ein Glück ist der Folder heute auch bei mir eingezogen, bin dann mal kurbeln...
    zarte Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    eine ganz wunderschöne Karte hast du da hergerichtet��.....und soooo sparsam finde ich sie gar nicht.....genau richtig!!
    Herzlichen Dank noch für deine tolle Wichtelkarte��!
    Ich wünsche dir eine schöne, kreative Woche....
    Sonja L.

    AntwortenLöschen
  8. Du triffst genau mein Geschack für eine Weihnachtskarte!
    Hach, den Prägefolder wollte ich damals auch unbedingt haben, zu süss die kleinen Sternchen!
    Liebe Feierabendgrüsse zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. adore this clever design, CAS with a lovely layered design to focus on x

    AntwortenLöschen
  10. Also, so reduziert finde ich deine Karten gar nicht. Da kann das Auge doch noch schön wandern, bei den kleinen Details ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Nicht "klein", ganz groß kommt Deine Karte daher und ganz ganz fein, gefällt mir sehr!!!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein herrlich kleines und feines Kärtchen, liebe Elisabeth. Gefällt mir außerordentlich gut!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  13. Clean and simple at its best. I LOVE a brilliant cas card like this. A stunner!

    AntwortenLöschen
  14. Na dann, leg mal los, wenn Du ein ganzes Geschäft mit Karten bestücken möchtest :)))

    Hübsches Kärtchen - und so extrem wenig finde ich es auch nicht.

    Wer sich wohl den Namen für die Stempelfarbe ausgedacht hat?!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Ich steh total auf weniger. Das mit den Resten kenn ich gut. Es freut mich zu lesen, dass es da draussen noch andere gibt... Deine Karte ist wunderbar! Oft ist mehr weniger, aber ich bin gespannt auf die geplanten Werke:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte mal deine Ideen haben...hier gerade gähnende Leere....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Elisabeth,
    das ist éine wundervolle Karte - gefällt mir ausgesprochen gut.
    So reduziert und doch alles drauf was sein muss..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola,
      ich bewunder im die Leute , die viel mehr als ich unterbekommen. Ich übe !!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  18. wie immer wundervoll.....nur bei den Angaben der Stanzen stimmt was nicht, oder ? Konnte den Baum nicht finden.....und von diesem tollen Garn muss ich mir endlich einige Farben bestellen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      nochmal kontrolliert ;)) alles richtig verlinkt, es ist die Briefmarkenstanze! Vielen lieben Dank für deinen Besuch und über Bestellungen freut sich das wirklich nette, fleißige und super schnelle Team immer.
      GLG Elisabeth

      Löschen
  19. Ich liebe es "reduziert" ... und Dir gelingt das sehr gut! Wunderschön und tolle Farbkombination.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Echt super sieht der moderne Look deiner Karte aus! Ich habe eher Schwierigkeiten mit dem Reduzieren - bei mir ist oft zu viel drauf und wenn nicht, sieht es irgendwie langweilig aus...

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth