Dienstag, 15. November 2016

Kinderedition



Hallo Ihr Lieben,

meine Nachbarskinder sind ja nun auch alle etwas größer geworden und ich finde, ihnen steht eine eigene Weihnachtskarte zu. Und dieser dicke, nette Schneemann kam mir da wie gerufen.

Jetzt feile ich noch etwas am Rundherum und Dies und Das, aber ich glaube, so könnten die Karten die Nachbarsbriefkästen erreichen.

Euch eine gute Woche.

Genießt das Leben ;))

Herbstliche Grüße Elisabeth


Papier hier & hier & hier & hier
Paste hier
Stencil hier


Kommentare:

  1. Ach Elisabeth , da werden aber Kinderaugen leuchten , gibt es schöneres? Es gibt Dinge , die vergisst man auch als Erwachsener nicht , und ich glaube da gehören deine liebevollen Karten definitiv dazu!
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth
    Oh wie hätte ich mich als Kind gefreut, eine solche Karte im Briefkasten zu finden.... wunderbar und absolut passend... nicht nur für etwas grössere Kinder:-)
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Also, das finde ich aber auch ... So können sie den Briefkasten absolut erreichen toll!! LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. kugelrunde schneemannsweihnachten :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt! Auch Kinder die schon etwas größer sind, haben eine eigene Weihnachtskarte verdient... Kitsch mag ich nicht, daher finde ich Deine schöne, schlichte und dennoch kindgerechte Karte super! :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. ... wie wird man denn "dein Nachbarskind" :o)) ? Bises, Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Ne, bist du süß und dein Schneemann auch!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte dein Nachbarkind sein ;-)))
    Tolle Karte liebe Elisabeth.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Nachbarskinder haben Glück! Tolle Karte mit Schneemann bekommen sie.
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  10. sooooo süß! Das Papier liegt noch bei mir.....ich streichel es noch ein bißchen :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ich schmunzel gerade vor mich hin ....

    Nicht wegen der Karte - die ist ganz lieb gemacht.
    Eher wegen Deinen Nachbarskindern und das drumherum :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. I wish I was your neighbour:) They will love this. It has a CAS design that I love and adding stars is always a good idea:)

    AntwortenLöschen
  13. Was für ne liebe Idee :) ich bin sicher die Kids werden begeiistert sein!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Nicht nur für Kinder ein "Schmankerl"...
    Liebe Grüße aus dem Regen
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Es ist wirklich kein Wunder, dass Deine Nachbarskinder Dich LIEBEN! ;-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Frau Elisabeth, der Schneemann ist perfekt für diesen Anlass! Daumen hoch! ♥

    GLG Tschenny

    PS: Ich war artig am Briefkasten und habe fröhlich-farbige Post bekommen. Daaaaaanke!

    AntwortenLöschen
  17. Drei verschieden grosse Kreise mit zwei Sternen und einem süssen Schneemann - ach wie schön!

    AntwortenLöschen
  18. Echt suess, der dicke Schneemann! Na da sind ja so viele auf dem Papier, da werden wir noch haufenweise schoene Karten von Dir bewundern duerfen!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth