Mittwoch, 16. November 2016

Kinderedition Nr2



Hallo Ihr Lieben,

ich konnte es einfach nicht sein lassen.
Zu der etwas dunklen Variante von gestern, gesellt sich heute die helle und glitzernde Variante.
Ich glaube, die Karte wird dann für die Mädchen herhalten ;)).
Die Karte kommt sogar ganz ohne Stempelabdruck daher.



Euch einen netten Tag.

Ganz liebe Grüße Elisabeth


Kärtchenbogen hier
Büttenkarte hier
Nymogarnbunt gemischt hier
Distressfarbe für den Hintergrund hier
Stanze hier

Pailetten aus meinem Fundus


Und nicht vergessen, noch habt ihr Zeit an Dörthes Bambi Aktion 2016 teilzunehmen!! Nehmt doch mit ihr mal Kontakt auf, es ist so eine großartige Idee!!
Eure Elisabeth 

Kommentare:

  1. Oh, was für eine tolle Karte. Ich mag die Farbkombi blau-rot sehr. Süsser Nikolaus.

    AntwortenLöschen
  2. ... ohne Stempelabdruck, aber mit Schlupp
    :-))
    Perfekt, liebe Elisabeth!

    Ganz liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    meine Jungs würden jetzt sagen: Elisabeth,du bist eine Meisterkartenbastlerin!! 😘
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, die werden ja immer süßer... aber dass er so rennen muss der Kleine, das tut mir schon leid. Bises

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der rennt doch nicht --- schneller Schritt, bei den kurzen Beinen ;)
      Ganz lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  5. Für mich bist die Karten Queen :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön!! Du hast ein Auge für wunderbare Kombinationen! Daumen hoch!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Eisblau-rot... super!!!
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine blaue Karte ist für mich das Highlicht 2016 ;))
      Aber ich freu mich, dass dir meine Ideen gefallen.
      GLG Elisabeth

      Löschen
  8. Die Karte ist ein Traum in Tüten... ;-)))
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja , ein Kuvert wird sie noch bekommen ;))
      Vielen lieben Dank für soooo liebe Worte!!
      LG Elisabeth

      Löschen
  9. Wo laufen sie denn? Ja, wo laufen sie denn?. :-))
    Wunderschön, wie immer!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Herzchenaugen oder besser: Sternchenaugen bekomme ich beim Blick auf deine Karte, Elisabeth.
    Es gibt so viele liebevolle Details zu entdecken und doch wirkt die Karte ganz und gar nicht überladen.
    Sehr süß, wie du die Flügel mit eingebunden hast. Überhaupt: Die Schleifen!!!! Nie und nimmer werden die bei mir so schön! :)
    (Das MUSS am Band liegen, hihi).
    Toller Hintergrund und schnuffeliger Wicht. Eine sehr schöne Kombi aus ALLEM! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar liebe Elisabeth, Deine Kinderkarten zu Weihnachten sind zuckersüss, überhaupt nicht kitischig und so liebvoll gestaltet für ein kleines Wesen, das auch eine Karte verdient hat ;)
    Vielleicht bekommen wir noch mehr davon zu sehen :) Oder wer sagt, dass sich ein Erwachsener nicht auch darüber freuen würde...
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liäbi Elisabeth

    Do schlön d'Chindrhärze höher... u mis natürli au... Wichteliliäbi...

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist das goldig, allerliebst!!
    danke für deinen lieben Kommi :)
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh die Karte ist ja süss:-) Ich liebe deine Werke und freue mich schon auf deine neuen Ideen:-)
    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  16. Wichtel-Wettrennen....wie nett...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Beide Varianten einfach nur schnuckelig!!! Da gibt's definitiv große Kinderaugen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Da möchte man am liebsten noch einmal klein Mädchen sein (aber nur um deine Karte zu bekommen😂)...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth