Mittwoch, 30. November 2016

HoHoHo





Hallo Ihr Lieben,

ich versuche ja gerne mal etwas Neues aus. Helle Karten zu Weihnachten gehen ja immer, aber warum nicht mal grau mit Glitzer. Ein wenig habe ich schon experimentiert, bis mir die Farbkombination wirklich gefiel, aber jetzt mag ich die Karte gar nicht mehr her geben. Hier auf dem Tisch ist sie schon zum "ahh" und "ohh" geworden. Das silberne Glitzerpapier, es liegt schon seit letztem Jahr in meiner Kiste, aber jetzt erst habe ich es mal ausprobiert - etwas peinlich oder ??

Naja, kommt gut durch den letzten Novembertag, denn ab morgen zählt der Countdown, bis sich das Jahr 2016 wieder verabschiedet. Oh, jetzt werde ich auch noch sentimental ;))))) !!!

Fröstelige Grüße Elisabeth

Cardstock grau
Tannenbaumstanze hier & hier
Nymogarn hier

Stempel und Glöckchen aus meinem Bestand

Die Karte darf bei der time out challenge #71 mitmachen. Danke Julia ;)) 
Und weil es so schön ist, reiche ich sie noch bei SimonSaysStamp ein

Kommentare:

  1. Kaaaaaabäääääääm & das ist die nächste Knallerkarte! *Herzchenverteil*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so ein wunderbarer Kommentareschreiber ;)) vielen lieben Dank !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  2. OH OH OH!
    Super mit dem schönen TÜRKIS, ich mag diese Farbakzente sehr ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - ein völlig unterschätztes Stempelkissen!!!
      Ganz liebe Grüsse und vielen Dank Elisabeth

      Löschen
  3. Wow! Das Probieren hat sich schwer gelohnt <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Experimente - mal nicht aus meiner Küche !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. Oh wow das ist ja ein traumhaftes Werk, echt klasse, super gemacht, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ooooohhh 😍😍,einfach sprachlos bin...
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimme wiedergefunden???? Hoffentlich!! Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  6. HO HO HO ...wie cool!
    Ein traumhaft schönes Kartenwerk!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt zum etwas unterkühlten Wetter ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. HoHoHo ... ja ist denn heut schon Weihnachten?
    Die Karte würde ich auch nicht hergeben wollen ...
    Ganz liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nei, du kannst dich entspannen, nur noch 25mal schlafen !!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  8. Ein ganz klares "Daumen hoch" für diese schöne Karte!
    Und bloß nicht sentimental werden, es gibt ja auch ein 2017.... Wir sollten bald wieder anfangen zu planen..... Happy April oder so.....
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sofort in die Planung gehen !!!
      Wobei - ich habe noch keinen Kalender für 2017 :((( !! Aber das kann ich ja ändern!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  9. Liebe Elisabeth, die Karte ist ein Traum!!!!
    LG SONJA L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja ;)) und bei dir weiß ich, dass du alles nötige dafür zu Hause hast, also zur Nachahmung frei gegeben ;))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  10. Wuhuuuuuuu! Der Knaller...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay - nach Bääähm kommt jetzt Wuhuuuu ;)) Ich bin gespannt, wie lange uns noch schlagkräftige Wörter einfallen !!! GLG Elisabeth

      Löschen
  11. Ich steh auf dunkle Karten - all meine Däumchen hoch! ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - wobei - in Wahrheit ist sie nicht ganz soooo dunkel, es ist schon spannend, was mein Photoprogramm macht und wie es dann nachher tatsächlich aussieht ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  12. Wunderschön, liebe Elisabeth! Die Farben gefallen mir sehr, und der dunkle Hintergrund mit den hübschen Stanzen - einfach perfekt! Ganz ehrlich, das wäre doch auch was für die TIME OUT Challenge! ;) Passt sehr gut zum Thema! Eigentlich besser als meine Karte! ;) Mit rot-türkis haben wir uns ja für eine ähnliche Farbe entschieden... fällt mir da gerade auf! GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Karte sofort verlinkt, vielen lieben Dank ;))
      Und perfekt - da bin ich noch Kilometer von entfernt !!!!!!!!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  13. Die Farben... wunderschön!
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja traumhaft schön! Du kannst definitiv auch mit dunklen Farben Karten zaubern!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  15. oh this is an absolute stunner, I adore the colours and the way you have created the hill=gorgeous way to show dimension, so pleased you shared with us at Time Out

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elisabeth,
    w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-ö-ö-ö-n!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  17. Und ob das geht...wunderschöne Abwechslung zu all dem Weiss/Gold (bekenne mich schuldig;))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die ist so schön, die würde ich auch nicht hergeben! Manchmal muss man einfach für sich selbst basteln...

    AntwortenLöschen
  19. Ich hatte sie ja schon live in der Hand..bäng---bäng---
    Morgentliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, die Karte ist auch wieder gigagantisch!
    Wünsche Dir einen schönen Tag und bin schon gespannt, auf heute Abend.
    Lieber Gruß,
    Nadja ( habe jetzt meine Bloggereinstellung geändert, zwinker; hoffe, es klappt

    AntwortenLöschen
  21. You wouldn't think the dark colour would work but it does and its gorgeous.
    Thank you for joining us at Simon says Stamp Wednesday Challenge.
    Luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  22. Da faellt mir nichts mehr ein - sprachlos - sooooooooooo schoen!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth