Sonntag, 6. November 2016

AAA Card Challenge


 
Hallo Ihr Lieben, 

heute darf ich euch meine Karte als GD für die AAA Cards zeigen. Vor einiger Zeit habe ich mit dieser Karte dort gewonnen und durfte für die heutige Challenge #77 eine Idee umsetzten. Manchmal bin ich sehr froh, einen großen Fundus an Papier und Stanzen zu haben, so fiel es mir nicht schwer, ein farbenfrohes "thanks" zu gestalten. Kommt doch mal vorbei und guckt was die Anderen so gezaubert haben oder macht einfach mal mit.


Als Kartengrundlage habe ich mich für eine Büttenkarte entschieden, die Stanzteile leicht mit Kleber fixiert und das Ende nur mit einem glitzernden Dot markiert. Damit der aufgefächerte Effekt auch beim/ nach dem Verschicken erhalten bliebt, muss ich mir noch etwas einfallen lassen.

Euch einen guten Sonntag.
Bis nächste Woche -- Elisabeth















Kommentare:

  1. wow... sieht super schön und bunt aus...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))) ganz schön viel Farbe für mich oder ??
      Vielen lieben Dank und ein schönes WE Elisabeth

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ach Julia - schön, dass es dir gefällt!!
      LG zurück Elisabeth

      Löschen
  3. einfach nur super...
    Schönen Sonntag
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur großartig!!!!! Ich liebe es!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  5. So excited you are our GD at AAA and I adore how you layered up the Thanks and added all this colour yet still kept it CAS xx

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!!!

    Ich weiss es ist keine Magie im spiel aber fuer mich hat der Faecher wieder etwas magisches ;))))

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Schon sehr farbenfroh, aber die Idee, die gestanzten Texte auf diese Art aufzukleben hat schon etwas. Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,
    mehr CAS geht nicht , sehr sehr cool!!!
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja mal toll aus, liebe Elisabeth. Eine herrliche Farbenpracht und doch so dezent. Richtig klasse!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur GD Gelegenheit! Wieder mal brilliant und super schön, was du dir hast einfallen lassen!

    AntwortenLöschen
  11. What a super fun take on the photo inspiration, Elisabeth!! Congratulations on the Guest Designing at AAA Cards!! It's lovely to meet you and follow you and I'd love to have you follow me, too!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I will ;))
      And thank you for your support!!
      Greetings Elisabeth

      Löschen
  12. Tolle Karte. Und herzliche Gratulation zum Gastdesign!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  13. Thanks - ein ganz wichtiges Wort in allen Sprachen. Leider geht es vielen Leuten im Wortschatz verloren.
    Umso schöner, wenn es so bunt umgesetzt wird wie bei Dir.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Guten morgen :-)
    Ein richtiger Hingucker!
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  15. Oh dein Kärtchen macht Freude, bei diesem trüben Wetter da draußen. Bise, Caroline

    AntwortenLöschen
  16. I loved this card the second I saw it on the DT blog. Wonderful design so clever and detailed. Thanks so much for sharing at AAA Cards and thank you for being our Guest Designer - well deserved. Jenny x

    AntwortenLöschen
  17. OMG thank you for your loving words ;))but it feels very good !!!
    Greetings from Germany Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Farbe steht Dir!
    Sieht mega aus und super CAS I Love it!

    AntwortenLöschen
  19. Such a great card! I love the colours of the thanks die. So happy to have you join us for our Thanks/Thankfull challenge!

    AntwortenLöschen
  20. Was du für Ideen hast! Sensationell!!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  21. It's great to have you guest design with us for this challenge. Your card is fantastic. CAS perfect, ideal for loads of occasions and such a clever design. Sarah x

    AntwortenLöschen
  22. PERFEKT!!!!! Da hat dich wohl das Foto inspiriert! Was dir immer alles einfällt....toll!

    AntwortenLöschen
  23. Its so CAS and vibrant, its beautiful!

    AntwortenLöschen
  24. Genial! Mehr kann ich nicht dazu sagen.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth