Donnerstag, 20. Oktober 2016

Wer hat -- der hat ;)



allerlei Schätze in den Schubladen.

Hallo Ihr Lieben,

diesmal habe ich Schlaggold gefunden.
Wofür ich das wohl jemals gekauft habe ?? Aber hier macht es sich prächtig.  Dabei ist es ein echtes S..zeug und mit Maske oder verminderter Atmung wäre es bestimmt besser zu verarbeiten.

Hier zählt dann einfach der Einsatz, Nichts ist uns für euch zu schade!!



 
Euch einen guten Tag.
Herbstliche Grüße Elisabeth

Cardstock ein Traum
Designpapier war für wundervolle Farben
Stanze
Stempel
Embossingpulver

Kommentare:

  1. Schlaggold.... wie schön!
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du Goldmarie! Sehr schön geworden! Und ich streiche dann doch langsam mal meine als nächstes geplanten Posts....
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabeth,
    besondere Karten erfordern besondere Maßnahmen - da muss man halt mal die Luft ein Weilchen anhalten...hihihi...
    Wunderschön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön <3 Das sind
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooopsi, ich wollte schreiben, das sind tolle Dekoeicheln und das Gold paßt hervorragend dazu!

      Löschen
  5. liebe elisabeth ... ich bin sprachlos ... das ist so schön aus.
    ganz liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  6. Verrückt, aber es sieht genial aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin jetzt schon verliebt in deine tollen Kunstwerke. Die Herbstkarte mit dem Gold ist bezaubernd. All deine Farbmischungen sind perfekt abgestimmt.

    Mein Blog http://lenisue.de/ ist gestern online gegangen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs und freue mich über jedes Feedback und jedes Kommentar. ♥

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja traumhaft schön....
    Schlaggold...???? Neee.....was du nicht so alles findest :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,
    da hast du den goldenen Herbst ja wortwörtlich "aufspapiergebracht". ;-) , echt toll!!
    Und eine Prise Gold in der Nase hat doch was ;-))...
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ;) Nase Finger Haare - egal wo, es ist sehr anhänglich!!
      Vielen Dank und liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  10. Was Du alles für Schätze so in der Schublade liegen hast, fantastisch. Das Gold macht sich super auf der Karte.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Karte ist dir da (wieder) gelungen, liebe Elisabeth.
    Schau mal, ob ich noch was zum Einschmelzen finde :))
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß in deiner Hexenküche;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  12. Du kommst auf so fantastische Ideen! Ich bin hin und weg :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön! Ganz nach meinem Geschmack!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Oh das sieht aber toll aus... geh ruhig noch mal auf die Suche... wenn du noch mehr solche Schätze hast ;-)))
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  15. Coucou liebe Elisabeth, komm du brauchst es doch auch, nicht nur für uns, oder? :o)). Besser kann man den goldenen Herbst fast nicht umsetzen. Chapeau! Bisous, Caroline

    AntwortenLöschen
  16. Toll, aber bitte vergifte Dich nicht.
    Oxydiert das nicht ?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Bei so einer tollen Karte, fällt einem glatt die Kinnlade herunter! Voll gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, es geht dir wieder besser ;)) und Kinnlade ist wieder an Ort und Stelle !!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  18. Wunderbar, eine Augenweide. Deine Anstrengungen haben sich gelohnt. Dein Werk begeistert mich.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  19. Was du alles für uns in den Kauf nimmst...damit eine so goldige Karte entsteht...
    Morgentliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Wer hat...der hat..und
    wer kann...der kann....nur haben nützt nichts ;))!!!! Superschön!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elisabeth,

    jetzt bin ich platt! Schlaggold... du hast Ideen... aber das Ergebnis ist ein wahres "Goldstück" :)

    Nichts ist Euch zu schade für uns... aber bitte nicht wegen uns vergiften... Das wäre ja tragisch.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elisabeth,
    sehr edel und wunderschön!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön!

    Jetzt habe ich mich bei dir eingetragen. Ich verfolge dich nun hihihi

    AntwortenLöschen
  24. Ja, da muss man die Luft anhalten - aber es hat sich rentiert! Sehr edel!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth