Donnerstag, 6. Oktober 2016

Vielen Dank



Hallo Ihr Weltbesten  !!

Auf diesem Wege möchte ich mich bei euch allen, die letzte Woche an meinen Geburtstag gedacht haben, bedanken. Sei es durch mails, whatsapps, liebevollenWorte, unfassbar schöne Post, Besuche, und allem anderen,  ihr habt es geschafft, diesen Tag zu einem ganz besonders werden zu lassen. Meine Familie -- und ich -- waren sprachlos, manchmal kamen uns auch die gekrönten LachTränen!!






Bei uns stehen die Herbstferien in den Startlöchern -- damit gönne auch ich euch etwas Ruhe, aber am WE müsst ihr unbedingt nochmal gucken kommen ;))))

Genießt das Leben ;))

Sonnige Grüße Elisabeth

Papier & hier & hier
Stanzen hier & hier
Enameldots
Stempel
Nymogarn

Kommentare:

  1. Sehr genial schönes Kärtchen <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. So, so, gekrönte Lachtränen... 😂
    Auf jeden Fall hat du da ein schönes Dankekärtle.
    Schöne Ferien!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Naja --- wenn man soooo eine tolle Geburtstags-Prinzessin ist, hat man auch jeden Grund glücklich zu sein :)))

    Herbstferien???
    Klingt SEHR gut ... könnte ich auch gut gebrauchen --- ich hüpfe im Moment im Dreieck

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich vom ganzen Herzen alles Liebe und Gute zum Jubeltag, liebe Elisabeth! Wie ich lese, gab es Grund genug zum Jubeln. :-)
    Ich wünsche dir eine schöne und erholsame "Auszeit".
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. so I adore this-perfect deisgndo you have a pinterest board?

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch und irgendwie herbstlich!
    Hoffe meine Karte hat es auch über den Teich geschafft...

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen...für dich nur das Beste...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ich gucke immer gerne bei Dir vorbei - nicht nur am Wochenende! Wo es doch bei Dir immer so schoene Sachen zu bewundern gibt! Diese Karte ist auch keine Ausnahme!

    AntwortenLöschen
  9. Da muss ich dich doch schnell noch
    nachträglich ein bischen knuddeln ...:))
    Schöne Herbstferien, liebe Elisabeth!

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wow; clean and simple at its best. I LOVE it!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Elisabeth!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth