Dienstag, 25. Oktober 2016

Tannen

ohne Ende ;))
 
Hallo Ihr Lieben ,

ich gebe es zu, ich bin völlig überfordert.
So viele neue Dinge, Papiere, Produkte, Ideen und Anreize -- mich lähmt so etwas völlig, da sitzte ich dann wie in einem goldenen Käfig, weiß nicht ein noch aus. Und wenn ich eine Blogrunde gedreht habe -- geht überhaupt nichts mehr. 

Bei mir hat heute der "Quatschfaktor" die Rettung gebracht. Peek a boo - eine Stanze, die ich schon seit Ewigkeiten besitzt, durfte mal ran und es hat mir so Spass bereitet. Rechts und links ist die Tannenreihe etwas über die Grundkarte hinausgewachsen, aber das ist wohl das allerkleinste Problem ;))))
Jetzt ist der Knoten im Kopf aufgegangen und ich werde wohl gleich mal wieder in meinem Keller verschwinden ;))

Euch eine gute Woche  !!

Herbstliche Grüße Elisabeth



Kommentare:

  1. Liäbi Elisabeth

    I has grad vorhär schon gschribe, i bi grad im Land vom Tomte Tummetott... eifach herrlich... mini Lieblingsserie und was du drus gmacht hesch... eifach zauberhaft.

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,

    ach wie beruhigend es ist, diese Zeilen zu lesen. Ich selber hatte in den vergangenen Tagen auch eine 'bei-anderen-guck-Pause' eingelegt, weil gar nichts mehr ging. Auch mein eigener Blog ruht momentan bis die Kreativität wieder zu mir zurück findet. Totale Reitüberflutung lähmt, da hast Du völlig Recht.

    Genauso ist es mit der Arbeit, die sich seit Monaten türmt, weil Kollegen fehlen. Das lähmt ebenfalls, weil einfach kein Ende in Sicht ist. Deshalb habe ich in den vergangenen Tagen abends einfach mal TV geschaut :-)

    Was ich aber eigentlich sagen will: Deine 'aufklappbaren' Tannenbäumchen finde ich total klasse.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. einfach genial ... hoffe, du findest den weg aus dem keller bis freitag wieder raus *lach
    lg alexa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth.....
    bin gerade schockverliebt in deine Karte...einfach hammermässig!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, eine eindeutige Queen-Karte - ein bisschen Spaß muss sein! :-))
    Und das mit der Überforderung kenne ich, als 64 Motive las, dachte ich "oh, wo anfangen?"
    Du wirst das schon meistern!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Die kann was, das liebe ich auch... so schön und geheimnisvoll :))
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    mit der Reizüberflutung und ihren Folgen sprichst du mir aus der Seele.
    Und dein Geistesblitz mit den unter Tannenbäumen versteckten Nikoläusen etc - genial!
    Ich freue mich auf mehr!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja fast wie ein Adventskalender! Sehr schön mit den Türchen, liebe Elisabeth. Bin schon megagespannt, was es ab Freitag so alles Neues gibt.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,
    ich mag deine Schmunzelkarten zu gerne und freue mich schon auf weitere schöne Dinge aus deinem Keller! Was würde ich drum geben einmal in deinem Keller Tomte zu sein ;-))) oder ein Muggla...
    Freitag ist ja fast wie Weihnachten, die Vorfreude einfach riesig!!! Meine Strategie gegen Reizüberflutung ist, mir eine Liste zu erstellen, für Hagen war das sehr hilfreich...
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,
    dafür, dass es in deinem Kopf so wirr ausgesehen hat, hast du eine ganz geniale Karte zuwege gebracht.
    Die Idee ist klasse, große Klasse.
    Im ersten Moment dachte ich, deine Karte sei ein Adventskalender, denn die Türchen gehen dort ja (fast) ebenso auf.
    Auf jeden Fall ist sie einmalig, so etwas habe ich noch nirgends gesehen.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth,
    Ich dachte auch gleich, wie ein Adventskalender...ich freue mich schon...bis Freitag..
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Tja, bei vierundsechzig neuen Papieren kann es schon etwas dauern, bis sich 'ältere Damen' (das musste jetzt einfach sein ;)) eingegroovt haben.
    Eine typisch witzge Elisabethkarte… viel Spaß noch im Keller!
    Liebe Grüße von einer etwas jüngeren 'älteren Dame' ;)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth,
    tolle Idee! Die neugierige Frau liebt es ja hinter jede Tür zu schauen ;))
    Ich freue mich dich in Rösrath zu sehen.
    Liebste Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. versteckte Wichtel...
    wie schön...
    ein Traum dieses Papier, oder...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  15. Huch...was versteckt sich denn da alles....ja wer die Wahl hat, hat die Qual;)))))
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Adventskalender! Auch ich habe das gedacht :) Schön! Viel spaß im Keller. Bin schon neugierig.
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  17. And now in English:) I LOVE a peek-a-boo card as stinkin'cute as this!

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine genial gestaltete Karte - bin ganz hin und weg! Ganz große klasse :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  19. ...selbst aus deinen Karten guckt der Schalk um die Ecke...!
    Großartig! Das mag ich sehr! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Eine sehr witzige Idee und grandios umgesetzt, liebe Elisabeth! Das freut mich, dass der Knoten geplatzt ist! Ich bin schon gespannt, was uns dann noch so erwartet bei dir! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elisabeth,

    *freu*... es weihnachtet auch auf Deinem Blog :)
    Tolle Karte & geniale Idee!

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Süss deine Karte und toll, dass du die Stanze wieder Mal benutzt hast.
    Ich kenne das...die Reizüberflutung im Netz kann einem richtig lähmen. Schön, dass du deine Kreativität schnell wieder gefunden hast. Bin gespannt, was du uns als nächstes zeigen wirst.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elisabeth,
    deine Karte ist wunderbar. Rundum. Trotz oder vielleicht gerade wegen des harzigen Startes!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elisabeth, wie cool sieht die denn aus?! Fantastische Idee!!! LG Sonja L.

    AntwortenLöschen
  25. Der Türchen-Effekt gefällt mir total gut, liebe Elisabeth. Die Karte sowieso.
    Darf ich fragen, welche Stanze das genau ist? Das wäre noch was für meine Adventskalender.
    Danke schon mal!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhhh wow, die Karte ist ja toll :-) Total verliebt.
    Super coole Idee mit dem Türchen-Effekt:-)
    Herzliche Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  27. Was du immer so für Stanzen ausgräbst. Wunderschön. Ehrlich. Ich bekomme deine Beiträge leider nicht angezeigt und verpasse scheinbar soviel. :(
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Schoen, aber ich wuerde gerne die GANZE Karte auf einmal sehen :)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth