Montag, 3. Oktober 2016

Tag der .....


kleinen teuflischen Ideen ;))



Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit, unser DT ist gewachsen. Heute habe wir uns länderübergreifend vergrößert, was mich persönlich teuflisch freut.

Ein heißes Willkommen an
Judith , Karin  und Alexa , die ab jetzt zu jeder Teufelchenschandtat mit uns bereit sind.


Ich hoffe, wir können euch - mit unseren kleinen Überraschungen --  den heutigen Tag etwas versüßen ;)) ??!!



Euch anderen einen schönen Feiertag und eine spannende Blogwanderung !!

Herbstliche Grüße Elisabeth



Cardstock uni & Hibiscus
Filz
Stempel 
Embossingpulver

Teufelchenstanze !!! kommt
Pailetten aus meinem Bestand -- aber ich habe da etwas gehört ;)))

Kommentare:

  1. was für eine Teufelsparade :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth
    Was für eine schöne teuflische Begrüssung - gefällt mir!
    Ich freu mich für euch alle und bin gespannt auf all eure Inspirationen! Viel Spass miteinander:-)
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth...
    vielen Dank für deine teuflisch-liebe Begrüssung...freue mich auf alles was kommt!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Himmel, was für ein Kärtchen!!
    Himmel??

    Lieben Gruß an dich, Elisabeth!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ... jetzt verstehe ich auch deinen kommentar von gestern *grins.
    danke für die teuflisch gute begrüßung.
    gruß&kuss
    alexa

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich sehr für und über den Zuwachs und wünsche Allen viel Spaß im Team!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    oh das sind aber sehr niedliche kleine Teufelchen. Die Karte sieht einfach super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das herrlich und was freue ich mich für die drei Neuen.
    Haben wieder mal alle dicht gehalten und uns echt überrascht ;-)
    Deine Karten sind super und "frech" trifft es genau, liebe Elisabeth.
    Ganz liebe Grüße und Danke für die Erheiterung, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Drei auf einen Streich ... passt prima :)

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,
    das sind doch mal tolle Neuigkeiten!! Und feurig-frech begrüßt, super... :-))
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth,

    was für tolle Karten... und eine super Begrüßung. Was für erfreuliche Neuigkeiten, gleich so ein toller Zuwachs im Design-Team. Ich freue mich mit den dreien.
    Viel Spass miteinander :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Aaah, eines der verrückten Hühner (Gittis Worte (-;)
    Ich verstehe es jetzt, Deine Wortspiele (-;

    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Ich freue mich sooo sehr (habe ich das schon gesagt?)
    Danke, dass Du dazu beigetragen hast!!!!!!
    Wir werden ganz viel Unsinn machen, gemeinsam in Alexandras Team (ich kann es noch kaum fassen)

    Lieve groetjes,
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Eine richtig coole Karte!! :)
    LG Eunice

    AntwortenLöschen
  14. jaja Engelchen und Teufelchen *gg
    eine tolle Begrüßung für eure "Neuen" !!!

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine kreativ-diabolische Begrüßung! :) Deine Karten gefallen mir sehr, ein rundum gelungener Farb- und Materialmix! Toll! LG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elisabeth, ich sehe dich geradewegs vor meinem geistigen Auge, wie du im Keller Spaß hattest :-))
    GLG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. schickes Kärtchen...
    oder einfach teuflisch...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elisabeth,
    ich hüpfe gerade von Tschenny zu dir, um dir ganz herzlich, wenn auch nachträglich, zu deinem Geburtstag zu gratulieren. Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und kreatives neues Lebensjahr und alles erdenklich Liebe und Gute.
    Herzliche Grüße
    Katrin
    P.S. Dein "teuflisches Werk" ist grandios!!

    AntwortenLöschen
  19. Oh, diese kleinen geflügelten Teufelchen möchte ich auch haben! Super gut gefällt mir auch das "frech"!

    AntwortenLöschen
  20. This is fabulous. My German writing is not very good. German grammar is not my forte... Ich versuchh es mal:) Diese Karte is wunderschön!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth