Montag, 24. Oktober 2016

Silber oder...


der gepiercte Eisbär ;))

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich die neuen Papiere vorstelle, hier noch die Karte mit dem versprochenen Silber. Die Schneeflöckchen haben vereinzelt einen silbernen Tuff aufgeklebt bekommen. Und unter meinen Schneefall hat sich mein Lieblingsstempel für diese Weihnachtszeit gelegt. In dem Moment wo ich diesen knuffigen Eisbären sah - da war es erstens um mich geschehen und zweites wusste ich sofort, dass mein erster Bär eine rote Schleife bekommt. 
Mehr Edelmetall habe ich nun nicht mehr in meinem Keller ;)) Jetzt noch schnell den normalen
Haushaltskram erledigen und dann gucke ich mal, was mir zu Sternen, Tannenbäumen, Kreisen, Wichteln und zu den anderen großartigen Papieren für Ideen einfallen.
  
Auf dem Weg ein herzliches Dankeschön an die kreativen Köpfe, die sich solche Wunderwerke einfallen lassen. Auch dieses Jahr gibt es Bögen, die eigentlich in einen Rahmen gehören -- so unfassbar schön ;)))) !!!
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke !




Euch noch einen schönen Tag.
Ich hoffe, wir sehen uns ganz zahlreich in Rösrath ;))

Herbstliche Grüße Eure Elisabeth

Stencil
Paste
Garn
Eisbär
Cardstock
Wolkenstanze aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Wir sehen uns in Rösrath...nur 4 Wochen später.....
    Bei dir schneit es schon...dann schicke ich mal ein paar Sonnenstrahlen vorbei...knuffige Karte...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Silberen Schneeflöckchen, so Märchenhaft. Und die Eisbären, so süß. Die rote Schleife passt ihm ganz gut.
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Der Eisbär ist klasse und er hat, wie man sieht, ein gemütliches Leben :))
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Der süße Eisbär ist vom vielen Geschenke austragen erledigt und hat nicht mehr geschafft sich der roten Schleife, die ihm der Weihnachtsmann geschenkt hat, zu entledigen ;-)) mir geht gerade die Fantasie durch , die Karte ist einfach Zucker!!
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auf`s Zauber - Wochenende ...
    Süße Knuddelbärkarte;))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. die Karte wunderschön, die Liebe zum Eisbär mehr als verständlich.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. In het Nederlands want Google translate vertaalt volgens mij niet zo goed :)

    De eenvoud in het ontwerp vind ik adembenemend mooi. Ik ben fan; je hebt een prachtige stijl; eenvoud op zijn aller-aller-mooist!
    Fijne avond!
    Stella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth
    Oh heute das Silber:-)) toll und der Eisbär wirklich süss!
    Jetzt bin ich auf deine wunderbaren Papierkünste mit dem neuen Papier gespannt:-))
    Mitfesten kann ich ja leider nicht... Aber online werde ich meinen Gwunder ganz sicher stillen:-) Euch viel Spass!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Schön gemacht! Der Stempel mit dem Eisbär ist wirklich knuffig, auch wenn ich 2x schauen musste ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth