Mittwoch, 19. Oktober 2016

Kuss


Hallo Ihr Lieben,



heute habe ich eine soooo zauberhafte Überraschung erhalten, dass ich echt mit den Tränen zu kämpfen hatte.


Liebe Julia -
hab 1000 send Dank und wenn du einen Diätkuchen brauchst, sag mir einfach bescheid ;)))



Aus dem ÜberraschungsStanzenset habe ich einige Details weggelassen oder ganz anders interpretiert und vor die Berge einen IndianSummer gesetzt - was man aus einem Set doch so alles machen kann.

Ein Küsschen dazu und die Karte macht sich dann mal auf den Weg zum Briefkasten.

Euch eine gute Woche ;))

Herbstliche Grüße Elisabeth

Papier
Nymogarn
Stempel
der Rest ist aus  meinem Fundus

Kommentare:

  1. This is jaw dropping gorgeous. A brilliant way to use that die and the scene you created is lovely!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja interessant aus...auf was für Idden du kommst!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderschön ... irgendwie ...
    Wanderlust ... oder so;))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch ... würde ja gern das Stanzenset mal komplett sehen.
    Überraschungen sind schon was feines.
    Sei lieb gegrüßt
    Alexa

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt sie sehr , so richtig goldener Oktober!!
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine bezaubernde Karte, liebe Elisabeth! Der Indian Summer aus dem schicken Designpapier und dahinter so passend die Berge... und dann noch das farblich abgestimmte Nymogarn dazu... ein Traum in Kartenform! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth