Freitag, 7. Oktober 2016

Herbstzeit



Hallo Ihr Lieben,

ich finde diese kleinen Laserkarten herzallerliebst. So lassen sich schnell Karten zaubern, ohne dass man viele passende Stempel braucht oder colorieren muss. 

Ich habe auf der Büttenkarte den neuen Stempel abgestempelt und von drei Bögen einige Laserelemente kombiniert. Und wie es sich gehört, ein winziger Schlupp findet immer seinen Platz ;))

Euch einen guten Start in die Herbstferien und immer schön neugierig bleiben.

Herbstfrische Grüße Elisabeth

Büttenkarte
Stempel
Laserelemente hier & hier & hier
Schlupp ;))

Kommentare:

  1. So schoen herbstlich! Die zarte Schrift im Hintergrund gefaellt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  2. Was wären deine schöne Karten ohne Schlupp?!
    Und was ist das für eine tolle Schachtel im Hintergrund??
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Die macht richtig Laune auf Waldspaziergänge...raschelndes Laub....und hinterher einen heißen Kakao...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Schlupp muss sein ;-)
    Wunderbare Herbstkarte 🍂
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Die Laserelemente finde ich auch immer so toll! Sehr schön gemacht Deine Karte.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Die Laserelemente finde ich auch immer so toll! Sehr schön gemacht Deine Karte.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Bunt sind schon die Wälder,
    gelb die Stoppelfelder
    und der Herbst beginnt!!
    Du hast den Herbst wunderschön eingefangen...
    Liebe Grüße und erholsame Ferien wünscht
    Katrin aus Porta Westfalica

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Herbstzeit-Karte!
    Allerliebste Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Da glänzt der Herbst .... schöne Ferien :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Einfach schön :)))! Bei uns dauert es noch eine Woche, bis die Ferien anfangen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth,
    diese Karte ist wunderschön und verschönt sogar MIR den Herbst!!!
    Genieß das Wochenende,
    Flo

    AntwortenLöschen
  12. Heiter. Herbstlich. Herzlich. Gefällt mir sehr.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  13. diese Teilchen sind schon sehr praktisch...
    vor allem wenn man mal wieder auf die letzte Minute eine Karte machen muss..

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Herbst-Werk hast du gestaltet... so perfekt passend zum heutigen Herbst-Wetter!
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Herbst-Werk hast du gestaltet... so perfekt passend zum heutigen Herbst-Wetter!
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth