Samstag, 22. Oktober 2016

Herbst in Kupfer



Hallo Ihr Lieben,

nach Gold  -- kommt jetzt Kupfer und das Silber hatte ich auch schon in der Hand ;))

Ich habe nach meinem letzten Kreativen Tischchaos, mal so allerlei Dinge sortiert und auch entsorgt, aber die paar Stanzteile wollten unbedingt auf einer Karte enden. Es ist schon komisch, wie sich manche Dinge von alleine fügen. Das ist zwar nicht klassisches CAS aber auf einer 12x12 Karte sieht es fast so aus!!




Euch ein schönes Wochenende und genießt die noch angenehmen  Temperaturen.


Ich freue mich schon so sehr auf nächstes WE --  hoffentlich sehen und sprechen wir uns in Rösrath.


Ganz liebe Grüße Elisabeth


Cardstock
Stempel
Pulver
Stanze

Rest aus meinem Chaos ;)) falls euch etwas besonderse interessiert, bitte eine Mail

Kommentare:

  1. Eine Karte mit WOW-Effekt! Ganz toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth
    Ach da ist er ja auch, der süsse Igel... Wunderbar hast du die Stanzteile arrangiert... Und dann bin ich auf Silber gespannt... Ich bin ja eher der Silbertyp;-) mit Kupfer arbeite ich auch noch gerne... Gold verwende ich sehr selten.... Ausser du findest Weissgold:-)
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Schön...das du dir die Teile aufgehoben hast....tolle Karte damit...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth...
    so kommt zusammen was noch zusammen gehört...wunderschönes Herbstfarbenspiel :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. :) toll kombiniert ... und nicht zu viel entsorgen ... :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. herumigeln im Laub, wie schön :))
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Kupfer finde ich persönlich ja noch schöner als Gold, v.a. im Herbst. Das hast du sehr schön zusammengestellt!
    Schönes WE
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Einfachheit in Ihrem Design und in diesem Herbst Farbe ist so schön. Kupfer sieht sehr warm und macht es komplett.
    Genießen Sie Ihr Wochenende!


    Ich danke Google translate für die Hilfe :)

    AntwortenLöschen
  9. Soooooo wunderwunderschön.....wie das Kupfer bei dir glänzt....hach....ich schmelze dahin :-)
    Suuuuuper!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,
    ist die schön geworden!!! So warm und irgendwie gemütlich, wie ein warmer Herbsttag... außerdem finde ich den Igel so putzig!
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  11. Das Kupfer ist so schön und passt ganz gut zum Herbst. Die Stanzteile hast du sehr schön zusammengestellt. Wirklich wunderbar.
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Es ist schon erstaunlich, was sich in kürzester Zeit so alles auf dem Basteltisch ansammelt und wie einfach sich daraus etwas so schönes zaubern lässt. Daumen hoch für so viel Fingerspitzengefühl.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Echt toll, was sich da bei dieser Karte zusammengefunden hat!

    AntwortenLöschen
  14. ...wie gut, dass du nicht alles entsorgt hast!! ;-) So schön, was für ein edles Herbstwerk du aus den Stanzteilen entstehen lassen hast.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Elisabeth,
    die Karte wirkt insgesamt sehr stimmig - die Aufteilung ist dir perfekt gelungen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. So schön kann der Herbst sein, Klasse Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! :) Ich liebe den Herbst.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbar herbstlich - hier ist es gerade kunterbunt! Der Igel ist ja total suess!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth