Montag, 17. Oktober 2016

Bloghop & Tags



Hallo Ihr Lieben,

da bin ich mal mit meiner Familie für ein paar Tage in Urlaub, da kommt eine Überraschung nach der anderen über den Blog geflattert und ich komme einfach nicht mehr nach.

Das mit dem Bloghop habt ihr hoffentlich alle gelesen und die entsprechende Mail losgeschickt !!!
Nein, noch nicht ????
Jetzt aber zackig  -- denn so eine riesen Sause möchtet ihr euch doch bestimmt nicht entgehen lassen.
Zum Nachlesen klickt doch mal hier bei Alexandra nach. Ich würde mich über zahlreiche Anfragen aus nah und fern sehr freuen!!




Hier kommt meine Idee zum DesignTeam Thema im Oktober:
Tags -- also Anhänger in klein / groß / dick / dünn uswusw. Ich habe mich dann mal für die Variante weihnachtlich und passend für die jährliche nachbarliche Plätzchentüte entschieden. Damit muss ich nur noch ein ausgefallenens Rezept suchen, dann habe ich die Idee für die Nachbarn schon fix und fertig.


Von meinem gesprenkelten Papier hatte ich noch so den ein oder anderen Rest übrig, mit den kleinen Sternen aufgehübscht und dann noch davon etwas und hier von. Zum Schluss war mein Tisch mal wieder im Gedanken und Materialchaos versunken, jetzt heißt es erstmal aufräumen ;((( !!

Euch einen schönen Tag.
Sonnige Grüße Elisabeth




Sprenkelsprühfarben
Kreis
Anhänger
Sterne

Kommentare:

  1. Und ich dachte schon, du hättest die Tüte sofort leer gefuttert. ;)
    Eine sehr schöne "Anhängerei" in tollen Farben zeigst du uns heute, Elisabeth.
    Und so schön gesprenkelt... Wer achtet da noch auf die Füllung der Tüte? Kannste dir sparen! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hu, genau mein Geschmack! Ich liebe Türkis und dann noch der Anhänger mit so kleinen süssen Details an einen Klarsichtstüte gepackt. Wunderbar, auch hier ist das Thema "Anhänger" perfekt gelungen... :)

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich schick dir meine Adresse....solchen Nachbarn hätte ich auch gerne...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie klasse und dann noch in Lilis (meine Tochter) Lieblingsfarbe!!! Sieht schick aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, Dein Anhänger :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Lovely; CAS also means chic and stunning :)

    AntwortenLöschen
  7. So einen schöne Anhänger!
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und wenn sie dann noch mit soviel Liebe gefertigt sind...
    einfach nur wunderhübsch, liebe Elisabeth!
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  9. schön bist du zurück. ich hoffe, du konntest die Ferientage geniessen! Der Anhänger ist wunderbar, die Tüte sieht auch ohne Inhalt wunderbar aus.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Anhänger - ich ♥ türkis!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Da wäre ich auch gern Nachbarin in Queen Town! 😊
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth

    Welcome back!

    Was für ein schöner Anhänger. Der gefällt mir super gut. Eine sehr schöne Farbe hast du gewählt und dann das Glöckchen dazu.

    Hmmm ich habe es gewagt und eine Email los geschickt. Bin gespannt :o)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth