Mittwoch, 5. Oktober 2016

Angehangen



Hallo ihr Lieben,

wie verschenkt man eine Einladung zum Essen???

Ich habe mich diesmal für die Ausführung mit Anhänger entschieden, denn geselliges Beisammensein ist für uns - die sich dann alle um meinen Tisch versammeln - ein echter Glücksmoment ;)), der auch gebührend verpackt werden möchte.

Zwei Täfelchen Schokolade in eine kleine Papiertüte, noch mit etwas Deko aufgehübscht und schon bin ich los und habe meine Nachbarin erfreut.

Diesmal habe ich ganz viele Dekoelemente aus der Kreativbox benutzt, das mache ich viel zu selten, dabei sind die Beilagen immer so liebevoll ausgesucht und zu 100% passend zum restlichen Inhalt.

Mein Geschenk passt auch gut zum DT Thema des Monats Oktober, da geht es nämlich um Anhänger.





Euch einen schönen Herbsttag - genießt das Leben!!

Sonnige Grüße Elisabeth
Kreativbox
Glücksmoment
Nurfürdich


Kommentare:

  1. Solche Glücksmomente liebe ich....
    Liebe Grüße von der Putzfront
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wahrhaftig ein Glücksmoment, wenn man eine solch hübsche Einladung erhält:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee.
    Gefällt mir.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackung gefällt mir sehr gut! Schön gemacht!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ein Glückskeks wer so eine schöne Einladung bekommt. Lasst es Euch schmecken!
    GlG Britt

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine liebe & passende Idee!
    Toll umgesetzt

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. ....Und mir gefällt es übrigens auch sehr gut!!!LG Sonja L.

    AntwortenLöschen
  8. ....Und mir gefällt es übrigens auch sehr gut!!!LG Sonja L.

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Verpackung. Glücksmomenten kann es nie genug geben.
    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Mit seinen liebsten Menschen umgeben sein... das sind die wahren Glücksmomente
    Du hast das wunderschön "aufs Papier gebracht" ,liebe Elisabeth!
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  11. ... und wann finde ich diese Einladung in meinem Briefkasten? ... hihi (-;
    sehr hübsch! Und viiieeelen Dank für die Karte, die mir der Postbote gebracht hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe, dass Stella Deinen Blog auch gefunden hat, follower no 77 ((-:

      Löschen
  12. Wenn das Essen auch so gut schmeckt wie dieser Anhaenger schoen ist, dann komm ich auch mal bei Dir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  13. Kleine details und so hübsch...ich bin fan ( Das letzte wort is vielleicht kein Deutsch :) )

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth