Montag, 19. September 2016

Struktur


Hallo Ihr Lieben,

so, Wochenende geschafft!! Jetzt wartet der normale Wahnsinn wieder auf mich und euch -  aber vorher habe ich noch eine Karte für und mit etwas Struktur.

Woher ich diesen grauen Cardstock habe, keine Ahnung mehr, aber so geht mir das schonmal - ich würde sagen, da fehlt es mir eindeutig an etwas Struktur ;))
Hinterlegt mit cremeweißen Cardstock, damit der Kontrast nicht zu stark ist, dann habe ich die Mohnblumen aus Buchbinderleinen in Krokooptik ausgestanzt, die kleinen Teilchen noch mit verwendet und schon ist eine gut strukturierte Karte fertig. Den passenden Anlass werde ich bestimmt finden, denn diese Idee kommt völlig ohne Stempel aus.



Genießt das Leben und auf bald!!

Sonnige Grüße Elisabeth


Cardstock creme hier
Mohnblume hier

Kroko - nicht gefunden, reiche ich nach
Cardstock grau aus meinem Bestand

Sandie, von Londondays, hat mich auf diese Kartechallenge hingewiesen, da mache ich doch gerne mit!!

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    nur ein Genie beherrscht das Chaos ;-)) und die Karte ist einfach genial schön!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, aber ob ICH das Chaos beherrsche ist die Frage ;)) aber hier gibt es noch so manche Überraschung im Keller!!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  2. wunderschön.... und ich würde auf die "papierwerkstatt" tippen.... daher habe ich ihn zumindest! Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, ach da gibt es noch so viele Möglichkeiten, aber hübsch anzuschauen ist das Papier allemal:
      GLG Elisabeth

      Löschen
  3. Grau & Farbe = GENIAL

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ja Frau Blütenstempel - wohl schon länger nicht mehr auf den eigenen Blog geschaut!!!! DA ist heute echte Genial unterwegs ;))
      Herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  4. Eine tolle Farb- und Strukturkombi!
    Klasse, liebe Elisabeth!!

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Farbkombination! :) Wirkt gleich belebend vom bloßen Anschauen! Den grauen Cardstock habe ich auch zuhause und weiß auch noch, wo ich ihn gekauft habe... ;) In Kombination mit dem Krokopapier richtig cool!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die einzelnen Komponenten lagen hier wirklich schon so lange rum, jetzt wurde es Zeit sie zusammen zu bringen. Schön, dass es dir gefällt!!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  6. Ich hab' Herzchen in den Augen! Ich weiß ja wo die Karte hingesendet werden könnte, so Ende November... ;)

    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ja ???? Da weißt du mehr als ich ;))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  7. Super! Dieses orange Kroko habe ich auch gerade in Arbeit. Fotos folgen demnächst auf meinem Blog ;-)
    Mit grau kombiniert gefällt es mir auch sehr gut!!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es ja spannend;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  8. Grau und orange, wirklich ein sehr schöner Kombination!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön, tolle Kombination, klasse gemacht

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  10. Gorgeous textured card and the colours work so well together. As you used bookbinder for the die you could enter this into the challenge at AAA Cards, we ask you to upcycle something to make a card x

    AntwortenLöschen
  11. Bei der Überschrift dachte ich eigentlich an Paste :)))
    Aber nee, Struktur geht auch gaaaanz anders!

    Toll aufeinander abgestimmt!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. grau und leuchtende Farbe...
    ganz meins...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich mir doch dann glatt mal merken ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  13. Was für eine edle Karte, liebe Elisabeth. Der Mohn so schön und solo auf dem strukturiertem Hintergrund - ein echter Blickfang ;-)

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Elisabeth,
    eine tolle Struktur-/Farbkombi. Bringt das Orange gleich doppelt zum Leuchten und bleibt gleichzeitig so toll einfach. Klasse!
    Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Elisabeth,
    so eine schöne Karte braucht keinen Text. Ich finde die Farbkombi wundervoll... da leuchtet das Orange so richtig schön herbstlich..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elisabeth,
    tolle Kombination, die du hier zeigst. Das Grau bringt das Orange so richtig kräftig zum Leuchten! Wunderbar!♥
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ich möchte gar nicht wissen, was in manchem Bastelraum so entsteht was wir gar nicht zu Gesicht bekommen ;)) Du hast bestimmt auch so was!!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  17. WOW....was für eine Karte...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Fiel mir gerade so ein, ich könnte mir die Karte sogar als Trauerkarte vorstellen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. As you already know I love this card and am so pleased you did decide to add it to AAA cards x

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine wunderschöne Karte! So schlicht, so einfach, sooo schön!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön von dir zu lesen ;))
      Vielen lieben Dank und auf bald Elisabeth

      Löschen
  21. Stunning! Thanks for playing at AAA cards.

    AntwortenLöschen
  22. This is so cool!!! Thanks for doing us at AAA Cards (Danke!)

    AntwortenLöschen
  23. Congrats on winning AAA cards...told you this card was a stunner and should be entered !!! So pleased you won x

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth