Dienstag, 6. September 2016

Squeezed lemon


Hallo Ihr Lieben,

während alle anderen schon die Kreativbox verarbeiten, bin ich noch im Sommer stehen geblieben.
Aus meinem gesprutzelten Cardstock, von meinem letzten Post, habe ich mir einen Keis ausgestanzt und mit Squeezed lemon einige Schmetterlinge aufgetragen. Und vielleicht könnt ihr es ja sehen, ich habe glitzernde und matte Enameldots eingesetzt. Ein wenig Nymogarn an die Seite, einen Stempelabdruck und den Kreis habe ich mit ausgestanzten ZickZack Streifen aus zartem Pergaminpapier hinterlegt. Das Arbeiten mit den DistressInks macht mir echt Spass, damit werde ich euch bestimmt noch die nächsten Wochen beglücken ;)))!!

Wie sieht es aus?? Wer von euch kommt auf´s Mekka ?? Samstag darf ich - auf dem Stand von Alexandra - ein wenig helfen -- und ich freu mich auf euch !!

Bis dahin sonnige Grüße Elisabeth


DistressInk
Nymogarn
Dots
Büttenkarte
Stempel 
Kreisstanze
den verwendeten Stencil habe ich aus dem Werkstattladen
alles andere aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. sehr scheeeeen
    mei de kreisstanze MUAS i ma besorgen
    de gfallt ma so guat

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth, du hast völlig recht den Sommer nochmal von seiner schönsten Seite zu zeigen! Der Herbst kommt früh genug bzw. war ja auch schon da... er wird sicher wiederkommen, und dann werden wir auch bei dir wunderbare Karten sehen können! ;) Bleib´ also ruhig noch sommerlich! :D
    Viele liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabeth,
    ich gucke schon lange regelmäßig auf deinem Blog und finde deine Karten jedesmal wunderschön! Ich habe vor am Sa nach Hagen zu fahren und ebenso vor ganz viel Geld auf eurem Stand zu lassen , ähem... ich freue mich schon sehr!!
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  4. Hast du schön gespritzelt, liebe Elisabeth und sie leuchtet mich regelrecht an.
    Frag' mich immer, wie du das so schön hinbekommst.
    Wir sehen uns Samstag ;-) *freu*
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön sommerlich :)

    Schönen Abend
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Fabelhaft! Die Kreis mit squeezed lemon Schmetterlingen ist wirklich schön. Viel Spass auf's Mekka!

    AntwortenLöschen
  7. Also Elisabeth, ich schließe mich dir an. Im Sommer hängen bleiben ist super... ;) Hab' die kreativBOX gestern zum 1. Mal angerührt - geschoben - ausgeschnitten - .... Leider wollen irgendwie noch immer PINK-ORANGE & Co. dazu. Ich muss es ruhen lassen, hab stattdessen ne Kinderkarte gemacht. Schadet nie!
    Deine Karte ist klasse. Sag ja : Farbe steht dir! :D

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elisabeth,
    mir ist noch so gar nicht nach Herbst... da schau ich mir lieber zitronengelbe Kärtchen an...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Passend zum sommerlichen Wetter lässt du die Schmetterling nochmals tanzen...so schön!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. so schön sommerlich... gefällt mir sehr!! Einfach auch so schön passenden zum derzeitigen Wetter!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth