Montag, 12. September 2016

Passt das ??




Hallo Ihr Lieben,


nach dem euch meine Karte vom Freitag so gut gefallen hat, habe ich heute nochmal meine vertrauten Pfade verlassen. Ich habe Dinge zusammen auf einer Karte untergebracht, wie ich es sonst nie getan hätte. Das ist eine wirklich schwierige Aufgabe, denn euch etwas zeigen, von dem ich nicht zu 98%  überzeugt bin, dass mache ich eigentlich selten. Versucht es doch auch mal -- machmal kommen wirklich erstaunliche Dinge dabei raus.

Kleiner Umschlag mit Pilzen, Holzelement mit Japanpapier, ein farblich leicht abweichenden Schriftzug und das alles auf einer Büttenkarte. Vielleicht passt die Karte zu einer Hochzeit oder zu einem Hochzeitstag oder oder oder. Noch weiß ich es nicht so genau.
Also nur Mut !!











Was für ein Samstag in Hagen --- es war sooo schön viele bekannte und "unbekannte" Gesichter auf dem Mekka getroffen zu haben. Jeder Einzelne von euch hat diesen Tag zu etwas wirklich besonderem gemacht und hoffentlich sehen wir uns im Oktober wieder  ;))!!  Ich habe es auf dem Mekka nicht geschafft auch nur ein Foto zu machen -- aber ich bin zuversichtlich, dass es im Netz das ein oder andere schon zu sehen gibt.

Euch allen einen guten Start in die Woche Elisabeth

Pilzekärtchenbogen
Holz
Liebe
Tütchen 
Hexagon
Cardstock Holzstruktur
Japanpapier
Büttenkarte


Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    mir gefällt's :)
    Das "versteckte" Tütchen hinter den Pilzen ist großartig...
    Danke für Deine Motivation, ich werde auch versuchen, vom gewohnten Pfad abzukommen... mal schauen was dabei raus kommt ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ups, wie kommt die Autokorrektur auf "Liebermann"?? Ich meinte "liebe Elisabeth"

      Löschen
  3. Hmmm, also ich finde, dass auch bei dieser Karte dein Stil sehr erkennbar ist! Sie echt schön (wie alles was du machst) und ich bin sicher, dass irgendwann die passende Gelegenheit kommt, sie zu verschicken!

    AntwortenLöschen
  4. Und ob das passt!!!!
    Toll...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Das paßt alles wunderbar!
    ♥ ♥ ♥
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  6. ZART, schön und passt!
    Lieberman ist cool ;-)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar... ich liebe solch abgestimmte Kombinationen :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  8. MOI volle liab,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Passt das ... ?
    Das fragst Du??? Ich finde gerade du traust Dich immer zu kombinieren!

    Einen schönen Abend
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Also für mich passts!! Toll kombiniert und auch farblich ein wahrer Augenschmaus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Ach - herrlich, Elisabeth!
    Sei du nur weiterhin mutig
    und verlass die vertrauten Pfade ...
    jedenfalls ab und zu mal:))

    Herzliche Grüße an Dich.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth - die Karte ist sehr schön geworden und passt prima zu deinem Blog, was für ein Glück, hast du dich überwinden können, sie zu zeigen:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth,
    die Karte ist wunderschön geworden! Manchmal überrascht man sich selber ;-) , und umso toller wenn so etwas schönes dabei heraus kommt!
    Ich habe mich Sa sehr gefreut , dich kennen zu lernen, vielen Dank!
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  14. willkommen zurück !!!!
    schön das wir uns in Hagen getroffen haben --- wirst du auch in Frankfurt sein ????
    Das Kärtchen ist wieder wunderbar, warum so unsicher?
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Elisabth,
    schön ist was gefällt und wenn du viele schöne Sachen kombinierst kann doch nur was schönes rauskommen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth