Freitag, 30. September 2016

Jetzt aber schnell ...



noch eine Karte, bevor der September rum ist.


Hallo Ihr Lieben,

der Oktober steht schon in den Startlöchern -- wo ist das Jahr geblieben ????

Kommt gut rüber in den nächsten Monat und "einfach so" muss heute ganz schnell die Gärten wechseln. Zusammen mit einem kleinen Blumenstrauss, hat sich da jemand sehr gefreut ;)) !!

Bis die Tage und immer schön neugierig bleiben ;)))

Sonnige Grüße Elisabeth



Büttenkarte
Stempel
Stempelfarbe
Stanze hier & hier
Buchleinen weiß 

 
Weihnachtskartenwichteln ????? Die ersten Anmeldungen sind schon eingetrudelt ;)) nächsten Monat mehr!



Kommentare:

  1. Einfach so .... So schön:-))) liebe Elisabeth.
    Oh ja, ich auch ich auch.... Ich möchte auch ein Wichtel sein;-) Hoffentlich verpasse ich es nicht...
    GLG Adriana
    PS: Wunderbaren Start in den Oktober;-)

    AntwortenLöschen
  2. wunderzart und primafein! Ein bisschen Spätsommer, ein bisschen Herbst. Passt wunderprächtig als Abschluss für den September!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiger Farbtupfer :-)
    Ich wünsche dir einen tollen Abend...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. "Einfach so" kann manchmal soviel sein , einfach so an einen gedacht... eine schöne Geste!
    Und eine schöne Karte obendrein :-)
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu du Liebe!
    Ich wünsche dir für morgen einen zauberschönen Tag :-)))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kärtchen - so kann man den September auch schön verabschieden ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,

    eine zauberhafte Karte - schlicht und edel, wie ich es auch liebe - und wirklich: Wo ist die Zeit geblieben??
    Ich wünsche Dir für heute zauberhafte Stunden, alles Liebe und das Du auch weiterhin so viel Kreativität in Dir hast.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. So schööön...einfach so...liebe Elisabeth.
    Schönes Wochenende.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,
    sehr be- bzw. verzaubernd!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  10. Das glaube ich gerne, das sich da jemand gefreut hat....und Weihnachtskarten-Wichteln...ich steh bestimmt schon auf deiner Liste...oder....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Da würde ich mich auch freuen - und "einfach so" ist ja eh immer der beste Anlass :-)
    Zum Wichteln brauche ich nichts mehr zu sagen, oder?
    LG und heute frohes Reste-Essen
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Kein Wunder hat sich die beschenkte Person gefreut. Die Karte ist wunderschön. So schlicht und dennoch mit dem gewissen Etwas.

    Habe heute zum Start auch einen Blumenstrauss von meiner Chefin erhalten. Ich finde die Sträusse zwar sooo teuer...aber freue mich immer wieder, wenn ich einen geschenkt bekomme. Er duftet so richtig gut...mhhhh....super. Da fällt einem der Einstieg ein bisschen leichter.

    Und ja...schon Oktober...unfassbar.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth