Freitag, 2. September 2016

HURRA - es ist ....



die Jenny ;)))


Hallo Ihr Lieben,  


Freitag 16.00 Uhr und mal wieder haben wir Zuwachs zu verkünden.
Ab heute unterstützt und bereichert uns  
JENNY von farbenfröhlich.

Ihren Blog verfolge ich schon lange, denn ihre Kreationen, Ideen, die Kinderkarten und vieles mehr sind einfach farbenfroh und fröhlich. Mich hat sie sofort begeistert, hoffentlich euch auch. Ein Blick auf ihren Blog und ein wenig stöbern lohnt sich sehr.

HERZLICH WILLKOMMEN Jenny ;))




Hier Hier Hier Hier Hier Hier & Hier dürft ihr unsere weiteren Kinderwillkommenskarten bewundern.



Damit verabschiede ich mich ins Wochenende.

Sonnige Grüße Elisabeth



Zutaten :
Allerlei aus meinem Fundus 
Aquarellfarben
Goldspray
und eine der neuen Stanzen ;))) 
Sticker
Sticker
Büttenkarte

Kommentare:

  1. Huhu Elisabeth! Zuckersüß! DAAAANKE! Ist das Igelchen nicht knuffig? Ich freue mich auf viel kreativen Unsinn... :D

    GLG

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Auch Huhu von mir... ich freue mich sehr für euch und sehr für Jenny, sie passt doch perfekt in euer Team.
    Dann macht mal ordentlich Unsinn miteinander ;-) und zeigt uns alllllles!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. So ein lieber, farbenfröhlicher Willkommensgruss :))
    Liebe Wochenendgrüsse, Karin

    AntwortenLöschen
  4. ach Elisabeth,

    Du hattest Recht... Tschenny zaubert tolle Kinderkarten - aber Du auch :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liäbi Elisabeth

    Au du chasch fröhlich und farbig... und denn au no personlisiert und holzig... du schaff alles...

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,

    ich hüpfe gerade von einem DT-Team Blog zum anderen. Was soll ich sagen, jede Karte ist einfach ein Hingucker. Deine Kindergarte ist einfach nur toll, auch hier passt alles und ist eine wunderbare Begrüßung für Jenny! Und in den kleinen Igel habe ich mich fast ein bisschen verliebt...

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ach, eine sehr persönliche Karte, sogar mit ihrem Namen, klasse, liebe Elisabeth!
    Macht mal schönen kreativen farbenfröhlichen Unsinn miteinander ((-:

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine grandiose Karte! Den Holzigel... so süß!
    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Dem Igel konnte ich nicht widerstehen und so ist er heute bei mir eingezogen :-)
    Dir einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth