Donnerstag, 15. September 2016

Holz


Hallo Ihr Lieben,

in der Kreativbox lag ein Bogen Holzfunier bei, der ist rückseitig mit Klebefolie versehen, so dass man die ausgestanzten Teile anschließend wunderbar befestigen kann. Die Karte habe ich vorher mit Stencil und Paste versorgt, anschließend durch die Minc geschickt, ein bißchen Glitzer macht das Leben funkelnder, und dann habe ich noch so ein paar kleine Details zugefügt!!
Aber ihr bekommt das alles genauso gut  - wenn nicht noch besser - hin.

Ich würde gerne einen WS mit vielen verschiedenen Techniken anbieten ;)) Natürlich im Werkstattladen -- also immer schön meine Seite besuchen, damit ihr den Termin nicht verpasst. Aber vor Mitte November wird das nichts -  Wünsche könnt ihr mir aber jetzt schon gerne mailen, damit ich ein wenig Vorbereitungsvorlauf habe.

Euch einen schönen Tag.

Elisabeth
Stanze hier & hier
Holz z.B. hier
Papier hier & hier
Stempel hier & Stempelfarbe hier
Paste Folie Minc

matte Dots aus meinem Fundus ;))

Und da es einen neuen Wettbewerb bei Alexandra zum Thema Holz gibt, habe ich meine Karte dort hochgeladen, geht doch mal los und herzt uns ;))

Kommentare:

  1. als ob ich das besser hinbekommen würde... niemals... aber ich würde gerne mal wieder kreative Zeit verbringen.. und auch noch mit Dir!!! Dann hoffe ich mal ganz sehr, dass die Termine passen!!! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  2. So schön, Deine Pilzle!
    Die WS werden sicher wieder der Renner!!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. rot - gold - kraft... fantastische Kombi!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte - und ich geb dir recht: ein wenig Glitzer geht immer ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und mit schnell als Verfolger eingetragen. Tolle Sachen machst Du.

    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      vielen lieben Dank für so nette Worte ;)) dann freue ich mich auf weitere Besuche. Leider hast du auch eine noreply-comment@blogger adresse, somit kann ich dir keine persönliche Antwort schicken. Aber vielleicht liest du das ja auch hier ;))
      GLG Elisabeth

      Löschen
    2. Hallo Elisabeth,
      Ich habe deine liebe Antwort gelesen, vielen Dank. Gerne schaue ich wieder vorbei.

      Lg Steffi

      Löschen
  6. :) HOLZ in Perfektion mit Gold und Elisabeth !!!

    wunderschön

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsch, deine Karte! Da werde ich mal die Augen offen halten. Würde nur zu gern mal zusammen mit dir/euch basteln. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellis,
      ich hoffe doch sehr, dass wir uns am kreativen WE in Rösrath sehen !!!!!
      Vielen lieben Dank und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. Traumhaft.
    Vielleicht schaffe ich den Termin in Forsbach ja...
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Immer wieder eine andere Technik, einfach genial und eine super Karte.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,

    hach, wieder so ein hübsches Kärtchen mit einer besonderen Technik. Die Farbkombination ist toll und "ich Zeit" sooo wichtig. Toll umgesetzt.

    Ui, und ich bin sehr hellhörig! Ein Workshop mit verschiedenen Techniken ... Rösrath ist nur sooo weit ... Aber ich werde schauen... irgendwann will ich es endlich möglich machen :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth,
    ich bin mal wieder "Hin und Weg" - eine ganz tolle Karte.
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag kraft sehr und die kombi in rot und gold ... toll!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth ,
    um so schöne Karten hinzubekommen , muss ich hier noch ganz oft gucken gehen! Ich würde zu gerne zu
    deinem WS kommen , da das Thema Techniken genau richtig wäre , aber es ist für mich leider zu weit :-(
    So lasse ich mich hier inspirieren , danke dafür
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  14. SEHR genial!!!!

    Was für tolle Kombinationen - gefällt mir ausgesprochen gut ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Eine wirklich tolle Farbkombination!
    Das mit der Paste muss ich nun auch endlich mal probieren...;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  16. Nai Elisabeth, bestimmt nid, weder gich guet, no besser. Uff so ne Farbkobi würd i nie cho, do hätt i dr Muet nid. Seht super guet us und dr Glanz lost si ganz edel schine. Gfallt mr sehr!

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Huhu...
    schön dich mal wieder getroffen zu haben...
    auch wenn man vor lauter wühlen nicht zum quatschen gekommen ist...
    schöne Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  18. ...tststs, was frau so alles durch die MINC jagen kann.
    Das ist ja unglaublich!:))

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. *Schmelz* einfach wunderbar, muss ich UNBEDINGT ausprobieren!!! Am Besten heute noch!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  20. Holz und Papier...was für eine tolle Kombi..solang du jetzt nicht noch eine Motorsäge brauchst....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Ich Zeit... wunderbares Stempel! Deine Karte ist ganz toll. Die holz Bogen gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      diese Holz ist eine echte Bereichrung - mein Bogen ist jetzt fast aufgebraucht, nächste Woche muss neues her ;))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  22. Liebe Elisabeth, es macht einfach Freude auf deinem Blog vorbeizuschauen. Auch auf dieser herrlichen Holzkarte ist deine persönliche "Handschrift" sofort zu erkennen! Wunderschön zusammengestellt! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Julia

    AntwortenLöschen
  23. Ach, liebste Elisabeth, du kannst einfach nichts falsch machen! Noch ein echt gelungenes Werk!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth