Dienstag, 20. September 2016

für meinen Spatz

Hallo Ihr Lieben,

zu den vielen neuen Papieren und Stanzen gibt es bei Renke auch eine Menge neuer Stempel im Angebot.
"Für meinen Spatz" fand ich einfach sooooo nett, dass ich auf dem Mekka direkt und sofort zugeschlagen habe. 
Dann habe ich eben mal wieder etwas mit den Distress
Techniken gespielt und diese Karte ist meine erste Idee.
Für den kleinen Spatz habe ich auf einen Acrylblock mehrere Distressfarben aufgetragen und leicht eingesprüht, Stempel aufgesetzt und dann auf die Büttenkarte gestempelt -- tolle und ungeahnte Effekte ergeben sich da. Dann wurde der kleine Kerl in Holz und Papier eingerahmt, noch mit ein paar farbliche Sprenkelchen versorgt und mit einem Schlupp habe ich das Ganze vervollständigt ;))).

Mal schauen,
ich habe da noch eine und noch eine und noch eine Idee im Kopf !!

Euch eine gute Woche!! Sonnige Grüße Elisabeth

Büttenkarte
Kreisstanze
Stempel
Distresskissen
Nymogarn
Gold

Kommentare:

  1. Ein süßer Spatz :-)
    Piep, piep, piep wir haben Dich alle lieb :-)
    Herzlichst Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf morgen... :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz zauberhafte Liebeserklärung!
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  4. Für deinen Spatz ... einen Schlupp ... wie schön!

    Sei lieb gegrüßt,
    Susanne

    P.S. Könnte sein, dass es jetzt geht ?!

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich! Schöne Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zucker :-)
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    schöner Tip mit dem "auf einen Acrylblock mehrere Distressfarben aufgetragen und leicht eingesprüht, Stempel aufgesetzt und dann auf die Büttenkarte gestempelt" - "muß" ich mal ausprobieren.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr netter Effekt, ein hübscher Stempel & toll mit Kranz und Schleifchen in Szene gesetzt. :)

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Ein beschluppter Spatzenkranz, sehr hübsch! Und farbenfroh wie eine typische Elisabeth-Karte :-D
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte. Schade, dass man den Steck-Kranz gerade nicht bestellen kann. Aber der kleine niedliche Vogel ist schon im Warenkorb gelandet.
    Herzliche Grüße
    Malin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karte! Freut mich das du noch viele Idées im Kopf hast.

    AntwortenLöschen
  12. Dann bin ich ja schon auf deinen nächsten Werke gespannt....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. So wunderschön - da wird sich dein Spatz aber freuen;-)). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Da kann sich dein Spatz glücklich schätzen ;-)
    Sehr süß!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth