Samstag, 17. September 2016

Fliegenpilz im "modern-style"




Guten Morgen Ihr Lieben,

ich weiß ja nicht was ihr so Freitagabends macht, aber ich gucke gerne ab 22 Uhr die Talkshows. Und um meine Wartezeit bis dahin etwas zu verkürzen, habe ich mich gestern noch an meinen Basteltisch gesetzt. 
Dabei kam dann meine sehr moderne ;))  Fliegenpilzinterpretation heraus.

Zuerst habe ich gedacht- liebe Elisabeth, jetzt spinnst du völlig, aber heute morgen fand ich es dann wieder wieder richtig gut.

Ich habe mal wieder den bekannten und sicheren Pfand verlassen, habe mit Materialien gespielt und machmal ist das Ergebnis verblüffend.

So, nun muss ich los, der fliegenpilzlose Wald ruft !!

Ein gutes Wochenende Elisabeth
Cardstock
Pilze
Paste
Folie schwarz & pink
Nymogarn
dies und das aus meinem Keller

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    ich bin fasziniert und begeistert von deinen "Spielereien"
    und freue mich auf die noch folgenden!!!!!
    ♥ ♥ ♥
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth...
    sitze grad sprachlos vor deinen Bildern....grandios!!!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht wachsen "die" bei deiner Nachbarin im Garten....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ein Männlein steht im modernen Walde - ich find's toll!
    Vielleicht ist etwas von den Nachbarn rübergeweht?? Scheint jedenfalls inspiriert zu haben!
    Schönes WE
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magic mushrooms -- ich werde die Augen aufhalten !!! ;))))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. Was für eine grandiose Karte! Du darfst gerne weiter die gewohnten Pfade verlassen, einfach nur extrem stylisch und extravagant! ☺️🍾
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Boah, super liebe Elisabeth:-))
    Experimentiere nur weiter... Freu mich drauf!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Grandiose Karte! Viel spaß ins Wald heute :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und der Wald steht hier dreimal am Tag auf dem Programm ;)) Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  8. Ein tolles Werk fürs MoMA!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Uiiii - ist die schön geworden!!!
    Weitermachen, weiterspielen, liebe Elisabeth :))

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben ... der Knaller!
    Sei lieb gegrüßt, genieße das Wochenende!
    Susanne
    P.S.: Ich konnte mich noch nicht um das Antwort-Problem kümmern :-(.
    Du kannst Dir also die Zeit sparen ... hoffentlich klappt's bald!

    AntwortenLöschen
  11. Ich stimme deiner Laune von heute morgen zu und finde die Karte richtig gut! Sogar einsame Spitze!

    AntwortenLöschen
  12. Moderne Interpretation der Pilze? Grandios! Ich finde es total super und bin super happy, dass du mir die Folie ans Herz....ähm in die Einkaustasche gelegt hast ....lach!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde deine Karte ganz cool! Rundrum fantastisch. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur cool !! So macht der Herbst richtig Laune !
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.
    Hier ist gerade der erste Pflaumenkuchen der Saison aus dem Ofen gekommen, yummie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für so liebe Worte !
      Pflaumenkuchen gab es hier heute auch - der Herbst kommt !!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  15. GREAT liebe Elisabeth.
    Herzlichst
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Du lässt den Herbst aber krachen ...
    Eine Fliegenpilz-Karte in pink-schwarz ... wow!!!

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  17. Manchmal lohnt es sich eben, den Pfad zu verlassen.
    Tolles Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. die Variante nenne ich aber sowas von gelungen...
    jetzt sieht der Fliegenpilz noch giftiger aus...

    LG
    ARDT

    AntwortenLöschen
  19. Crazy... so soll es sein!

    Sonnige Grüsse
    andrea

    (im übrigen dachte ich immer, dass du spätestens um 22 uhr schon schlummerst ;)))

    AntwortenLöschen
  20. Wow, a work of art, Elisabeth ... stylish, striking and so gorgeous! Anita :)

    AntwortenLöschen
  21. Klasse schaut die Karte aus - manchmal kommen die faszinierendsten Dinge heraus wenn man die gewohnten Pfade verlässt ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elisabeth,
    Herbsttime im besonderen Look! So kommt man fröhlich in den Winter! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  23. super Karte...WDR, MDR, NDR und SWR...die Runde mache ich am Freitag auch gerne und bleibe irgendwo hängen, schlafe dabei oft schon ein...!
    Die graue Grundkarte lässt alles strahlen...einfach nur schön.
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth