Donnerstag, 1. September 2016

etwas hölzern



Hallo Ihr Lieben,

1. September und alle DT´s starten mit neuen Ideen in den Monat.
Wir haben uns für das Thema Holz entschieden und ich darf heute den Anfang machen.
In der Kreativbox war ein echter Bogen Holz, der fiel mir gleich ins Auge. Zuerst habe ich jedes erdenkliche Papier mit einer Holzstruktur oder einem Holzmuster ausgestanzt und wie es bei mir so häufig ist, zum Schluss bleibt von bestimmt 30 Stanzteilen, nicht viel übrig.

Zu dem Holz hat sich etwas Washipapier gesellt, ein Holzherz (aus einer der vergangenen Kreativboxen ) und ein Stempelabdruck.
Ein "hölzernes" herzlichen dank kann doch auch sehr persönlich sein ;))) oder ??

Kommt gut in den Monat und !!! das Mekka naht, ich hoffe, wir sehen uns am Samstag,den 10.  in Hagen.

Sonnige Grüße Elisabeth



Washipapier
Stanze
Stempel
Embossingpulver
Büttenkarte
Holz aus der Kreativbox kommt Mitte des Monats in den Online Shop

Kommentare:

  1. Wir sehen uns, klar ;-)
    Das Holz ist wirklich toll und wie ich sehe, lässt es sich auch prima stanzen.
    Sehr schöne Idee und eine sehr schöne Karte!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. September, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal ein Monatsbeginn....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liäbi Elisabeth

    Do lohnts sichs doch zwarte uff die bsunderi Septämber-Box... Holz... und was no?
    Schön härzlich hesch zauberet.

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Diesmal hattest DU sie früher.... Ich warte noch auf den Götterboten.
    Ganz herzig, Dein Kärtle!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. mei de hast scheeeen gmacht
    mir gfallt de STANZE so guat;;;;

    HOB NO an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Schön, das Holzherz! Die Farben passen ganz gut zu einander.
    Liebe grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Da fängt doch der Monat gleich gut an :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. DANKE ... für deinen tollen, hölzernen Start :)

    Ja, ein neuer Monat - der noch so einiges mit sich bringen wird.

    Mein HOLZ fährt ja wegen so nem *Holzk.....* :))) noch ein wenig durch die Weltgeschichte.


    Hab noch einen schönen Tag
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Eine hübsche Karte, das Holz ist ein echter Hingucker!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, Elisabeth! Holz ist ein sehr ansprechendes Thema, und deine Karte gefällt mir richtig gut! LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Das schöne Washipaper passt perfekt auf das Holz...sieht klasse aus!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elisabeth,
    ich hab mein Päckchen gestern auch bekommen. Glaub mir, im ersten Moment habe ich gedacht das Holz wäre eine Waffel... und hab mich schon gefreut...
    Na mal sehen für was ich das Holz verwende...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth