Donnerstag, 22. September 2016

DistressExperimente







Hallo Ihr Lieben,

heute etwas schnelles aus meiner DistressExperimentenKüche ;)).
Blümchen gestempelt, embosst, angefeuchtete Distressfarbe auf Acrylblock über den Blumen abgestempelt, Schriftzug und Pailetten als Deko.

Na ja gut, ganz so schnell ging es jetzt auch nicht, kleinere Anfängerfehler führten zu einigen Missversuchen, aber das jetztige Ergebnis lässt sich sehen, ist aber bestimmt ausbaufähig. Beim KreativWochenende vom 28.-30.10. in Rösrath zeige ich euch gerne mehr. Neue Techniken sind immer etwas wunderbares, also auf geht´s.

Und nicht vergessen, hier bei Alexandra, gibt es mal wieder einen neuen Wettbewerb. Denkt an euer Herzchen !!!
Euch einen schönen Tag. Sonnige Grüße Elisabeth


Büttenkarte
Distressfarbe
Acrylblock
Stempel
Embossingpulver
Nurdürdich
restliches aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    die Karte passt farblich wunderbar zu den momentanen Temperaturen: fast noch Poolwetter ;-)) gefällt mir sehr gut!
    Ein Herzchen hast du selbstverständlich schon von mir bekommen :-x
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die toll! Ein wahnsinnsfarbe und trotzdem dezent. Absolut Meins :)))
    Ich trau mich gar nicht so an Farben ran. Vielleicht sollte ich das ändern.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe und die kleinen Akzente - im Ganzen total stimmig und eine wundervolle Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - dabei ist es manchmal gar nicht so schwer aus wenig etwas besonderes zu machen.
      GLG Elisabeth

      Löschen
  5. Die gefällt mir ausgesprochen gut. Von Anfängerfehlern ist hier aber absolut nichts mehr zu sehen, einfach perfekt.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris, gut das mein Mülleimer sooo verschwiegen ist ;)) Die ein oder andere Karte hat dorthin einen Abflug gemacht!!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  6. My fav design position and adore the subtle vellum leaves

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Elisabeth- ein Traum, da triffst du wieder mal total meinen Geschmack;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. elisabeth ... die karte ist klasse geworden.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  9. liebe Elisabeth - wunderwunderwunderbar ist diese Karte geworden!!! grosses Kompliment!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Wow....die Farbe ist sooooo toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar!!!
    So frisch und noch sommerlich und die Hintergrundsfarbe ist eine meiner Lieblingsfarben!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ganz viele Leute mögen diesen türkis Ton. Er ist aber auch so schön frisch und erinnert an Sommer und Pool ;))
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch und GlG Elisabeth

      Löschen
  12. Super liäbi Elisabeth

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  13. SUPER!
    Tolle Wirkung ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Neue Techniken machen immer Spaß. Das Ergebnis ist wunderschön.
    Grüezi, Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total. Manchmal dauert es, bis ich mich daran traue aber wenn dann !!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  15. Mit Distress Inks zu spielen macht mir auch viel Spass! Sehr hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Ergebnis der neuen Technik
    GlG Göttingen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Die Technik ist ja nun nicht neu - aber für mich neu entdeckt und ich bleibe dran, bestimmt!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  17. Toller Effekt...und dann noch in meinen Farben....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Wieder so ein Knaller.... Supertoll! Bitter weiter experimentieren.... :)

    Sonnige Grüße
    Tschenny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Elisabeth,
    was für eine tolle Farbe! Die hab ich nicht als Distress... da muss ich ja mal gucken gehen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. oh ... liebe Elisabeth ... das sieht nach ganz viel FREUDE und SPASS an Farbe aus :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Tolle, frische Farbe - noch so gar nicht herbstlich. Schön, dass du den Sommer für uns konservierst ;-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. ... bin ganz hin & weg!!! Was für eine geniale frische Karte!!! Ein sehr gelungenes Experiment!!
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  23. ... bin ganz hin & weg!!! Was für eine geniale frische Karte!!! Ein sehr gelungenes Experiment!!
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhhh!!!!! Die sieht so schön aus! Und Du hast die Karte so wundervoll mit der kamera eingefangen! Toll!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth