Sonntag, 4. September 2016

CAS geht anders ;))



 Hallo Ihr Lieben,


CAS geht wirklich anders, aber gestern habe ich mal die Sprays bunt gemischt und das ist meine erste Idee aus dem Bogen Papier.
Farblich passendes Papier für die Blümchen und einmal kräftig in schwarz gestempelt -- Mut zur Farbe :))) und das sage ich !! Aber die Effekte durch das sprutzeln sind wirklich schön, versucht es doch auch mal.

Euch einen schönen Sonntag.


Sonnige Grüße Elisabeth


Sprays hier & hier & hier bunt gemischt
Blumenstanze
Stempel
Cardstock weiß
Cardstock Grundkarte

grünes Papier& Strass aus meinem Fundus


Kommentare:

  1. Uiiii, gefällt mir.....sind die Sprenkel aus der Flasche wirklich sooooo fein....oder hast du da noch einen besonderen Trick?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      ich habe einen Bogen weissen Cardstock auf den Rasen gelegt und dann im Stehen, einen Schwenk übers Papier gemacht. Damit ist der Sprühnebel sehr fein und der Wind hat dann sein übriges getan. Mal etwas mehr Nebel zuglassen, mal weniger. Aber je weiter du vom Papier weg bist umso feiner. Die Sonne hat dann das Ganze schnell trocknen lassen und es sieht wirklich sehr schön aus.
      Vielen lieben Dank und einen schönen Restsonntag Elisabth

      Löschen
    2. und wie sehen Deine Schuhe aus?

      *alexandra

      Löschen
  2. WOW, liebe Elisabeth!!
    ...soooo knallegrün - klasse!:))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Gibt wirklich einen tollen Effekt mit der Sprühfarbe...das Ergebnis sieht Klasse aus!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gesprüht und verzaubert!
    Bei mir wird es nie so fein, hast halt doch ein besonderes Händchen, liebe Elisabeth ;-)
    Der Stempel ist einfach ganz wunderschön.
    Auch dir einen schönen Sonntag mit ganz liebem Gruß, Diana

    AntwortenLöschen
  5. SCHAUT liab aus des KARTAL....

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Darfst ruhig öfters Mut zur Farbe haben. Ich find's klasse, obwohl ich es ja auch nicht zu bunt mag, aber Deine Karte ist genau richtig!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. toll die bunten spritzer ... die fläschen muss ich mir auch noch zulegen ...
    ganz liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  8. Schöööööön. Das erinnert mich an eine Technik aus meiner Schulzeit. Wasserfarbe, Zahnbürste, Sieb. Kennst Du das ?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub, jeder interpretiert CAS ein wenig anders - ich denke deine Karte kann man ehesten beschreiben mit sclicht aber schön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth
    Eine wunderbare Karte... toll in den Farben und die Technik finde ich auch klasse...
    Herzliche Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Schön gesprutzelt & Farbe steht dir! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das leuchtende Grün der Blüten ist erfrischend und belebend, und den Hintergrund hast du perfekt hingekriegt! :) Eine sehr schöne Karte!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart morgen!

    AntwortenLöschen
  13. Du bist echt eine wahre Sprutzelmeisterin! Bei mir wird das nie so gleichmässig und zart! Bin begeistert von deiner frischen Karte!

    AntwortenLöschen
  14. Schön gespritzt! Tolle Farben, drie Bümchen, schwarze Text... mehr muss nicht sein.
    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Spritzer und Kleckse liebe ich und natürlich Deine fröhliche Karte!!

    AntwortenLöschen
  16. Klasse!!! Dieses grün und gelb sind ein perfektes Paar.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  17. CAS geht vielleicht anders ;) Ist aber ein echter HG !!!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist toll. Kannst Du mir bitte sagen, welche Farbe Du verwendet hast? Danke vorab und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die immer noch CAS - wenn vielleicht auch nicht in der Herstellung.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth