Mittwoch, 7. September 2016

Böxchen - Anleitung



Hallo Ihr Lieben,

ich hatte so viele Anfragen zu diesem Böxchen hier, dass ich versucht war, tatsächlich eine Anleitung zu schreiben!!!
Aber dann habe ich dieses Video gefunden, auf deutsch und viel besser als ich es jemals hätte machen können -- vielen lieben Dank an diesen kreativen Kopf.

Wichtig ist nur, dass ihr eure Grundkonstruktion aus stärkerem Papier herstellt, wenn alles so wabbelig ist und nicht stabil, finde ich es persönlich schade.

Ich habe heute diesen weißen Cardstock benutzt und mit dem neuen Fliegenpilzpapier beklebt. Ich habe das Papier nicht in kleine Segmente geschnitten, sondern passgenau um die Box geführt. Die Lasche habe ich diesmal nicht mit Magneten befestigt, sondern einfach eingeschoben und dann mit großartigem Draht verschlossen! Kleine Vögelchen als Deko und fädich !!!!
Viel Freude und lasst mich wissen, ob alles geklappt hat. 

Dann noch etwas!!!
Ich bekam "Beschwerden", dass ich nicht mehr auf eure Kommentare antworte.  Doch, dass tue ich, aber immer sofort und an eure persönliche Adresse, nicht mehr öffentlich über den Blog, schaut mal häufiger in euer Postfach ;)))!!!
Jeder Kommentar ist mir wichtig und ich freue mich immer so sehr, also nicht nachlassen :))))

Falls ihr am Samstag nach Hagen kommt, ansprechen ausdrücklich
erwünscht ;))!!!

Das war´s von mir, für euch, von heute !!

Genießt das Leben und Sonnige Grüße Elisabeth


Fliegenpilzpapier aus der September Kreativbox
Holzvögelchen waren da auch drin
Draht


Und weil es so schön ist, darf das Böxchen hier teilnehmen ;)) 


Kommentare:

  1. Wunderschön mit den kleinen Vögelchen, liebe Elisabeth.
    Wollte ich deine Box doch eigentlich längst mal nachwerkeln, nun mit der Anleitung gibt es kein Zurück mehr ;-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für DICH, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal total gelungen. Diese kleinen kreativen Details sind immer so hübsch anzusehen! Und ich liebe Boxen & Verpackungen, danke für die Veröffentlichung der Anleitung...

    Und ja, tatsächlich bekommen wir persönliche Nachrichten auf unsere Kommentare per Mail. Danke hierfür.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box und die fliegenden Vögelchen drumrum sind herzallerliebst!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. So ein hübsches Böxchen! Toll!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liäbi Elisabeth

    Was für e Traumböxli, so schön... dangge für Daleitig...
    Es gitt es Poschtfach für Kommentär? Wo isch denn das versteggt?

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Böxchen, liebe Elisabeth!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. das muss ich auch mal ausprobieren ... sehr schön
    lg alexa

    AntwortenLöschen
  8. Ganz deins....sieht toll aus...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ein feines Böxchen! <3 Und im Gegensatz zum Briefkasten , schaue ich immer in mein Mail-Postfach. :)))

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber auch eine schöne Box!
    Danke für die Anleitung :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Böxchen .... muss ich auch mal ausprobieren.
    Und ja - Antworten gibts immer :)

    Postfach & Briefkästen :))) sind da schon eine tolle Erfindung

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe solche Verpackungen. Schöne Inspiration, danke!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  13. What an adorable project, so crisp and clean, have a fab day x

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth - das ist eine traumhaft schöne Box, die Fliegenpilze sind wunderbar, danke für den Link zum nachbauen:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schön! Die kleine Vögelchen sind süss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;))
      GLG über die Grenze Elisabeth

      Löschen
  16. Die Box fand ich schon beim letzten Mal so toll!!!! Und jetzt ... mit dem Draht deumherum...Klasse!
    Muss ich auch mal nachwerkeln.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ;))
      Das mit den Mageneten ist schon nett, geht nur gerne schnell kaputt. Und diesen Draht, gibt es in vielen Farben und somit eine echte und gute Alternative.
      GLG Elisabeth

      Löschen
  17. Die Box sieht ja klasse aus - tolles Papier :) Danke für den Videotipp!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehre wem die Ehre gebührt. Und es ist so toll.
      GLG Elisabeth

      Löschen
  18. Hallo Elisabeth,
    diese Böxchenform ist aber wirklich was besonderes... Ich mag Böxchen die ein bischen besonders daher kommen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du bekommst deine Antwort jetzt wieder hier hin ;))
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  19. Fliegende Pilze
    ... oder fliegende Vögelchen?
    ((-;
    Danke für den Link, ich habe die Box heute Nachmittag schon ausprobiert (-:
    Hat geklappt,
    meine Mülltonne blieb also leer...
    Gaaanz liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  20. ...das Papier ist ja schon so schön, daraus eine Box zu fertigen... die perfekte Idee!!! Wunderschön gemacht!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aus schönem Material etwas zu fertigen, ist pure freude.
      LG Elisabeth

      Löschen
  21. ...das Papier ist ja schon so schön, daraus eine Box zu fertigen... die perfekte Idee!!! Wunderschön gemacht!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. Hmmm.... So eine wunderschöne Box Elisabeth!
    Ich finde die Verschlusslösung mit dem Draht super...
    Schön dass Du damit an unserer Challenge teilnimmst!
    Ganz herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch ;))
      Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  23. Hallo Elisabeth,
    Vielen Dank für das Verlinken 😃. Die Box sieht super aus, vor allemdie kleinen Vögelchen haben es mir angetan!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine schöne Fliegenpilz-Verpackung. Das Papier ist wirklich eine Wucht
    und so aufgeklebt...herrlich ^_^

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  25. Diese Box samt Video hatte ich schon vor einiger Zeit mal gespeichert, aber bisher noch nicht gewerkelt. Deine Box gefällt mir seeehhhrrr gut. So detailverliebt und trotzdem irgendwie schlicht und klar. Ich hab mich verliebt!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hihi... das kleine Vögelchen hat echt alle verzaubert :-) Soooo eine schöne Box liebe Elisabeth! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  27. WOW! Ganz toll liebe Elisabeth!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth