Mittwoch, 14. September 2016

Blau blau blau blau



Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte für euch, die dem momentanen Himmel so ähnlich sieht :))
Blau blau blau in allen Schattierungen. Ein wunderbarer Spätsommer und ich genieße meine Zeit im Keller, wenn es mir draußen tatsächlich viel zu heiß ist.

Bevor ich mit den verschiedenen  Distressinks die Karte farbig gestaltet habe, habe ich erst mal gestempelt und leicht schimmernd embosst. Das ist so eine schöne Technik, eigentlich meine liebste. Das birthday habe ich ausgestanzt, mit blau unterlegt und dann wieder aufgeklebt. Hier ein Sternchen und eine Pailette und die Karte kann sich schon auf ein neues Zuhause freuen.

Ich gehe jetzt mal Fiete suchen  Dieser Hund liegt so gerne in der Sonne, dass ich manchmal nachgucke, ob sie nicht schon qualmt, einen Sonnenbrand hat und Zwangsumgesiedelt werden muss ;))

Sonnigste Grüße Elisabeth

Distressink
Stempel
Embossing Pulver, kommt wieder
Nymogarn

Stanze und so schön farblich passende Pailetten aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. Super schön gemacht, in dieser Farbwahl kann man auch gut eine Winterkarte draus machen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;)) du hast Recht, das blau -- ich hätte da schon eine Idee!!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth
    Nur kurz... Aber mehr Worte braucht diese Karte gar nicht: wunderschön!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur kurz ;))) da hüpft mein Herz, bei so lieben Worten!!
      Nur kurz -- Karte kommt !! Aber es ist mir einfach zu warm den Briefkasten zu besuchen !!!
      GLG und euch alles Gute Elisabeth

      Löschen
    2. :-)))
      Kein Problem.... Mir ist es auch zu warm.... GLG

      Löschen
  3. Elisabeth :)

    ich habe Recht und heiße Rumpelstilzchen :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))) ja ja !! Ich sehe dich schon tanzen !!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  4. ich wiederhole mich, aber wieder ein Traum in blau! ;)
    Was für eine wunderbare Technik... Du inspierierst mich, etwas "mutiger" zu sein, oder einfach mal "zu machen".

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön!! Wenn du wüstest wie viele Papiere ich mit verschiedenen Techniken bearbeitet habe -- aber die hier ist wirklich toll. Und wenn ich dich animiert habe -- da freue ich mich wirklich sehr und bin auf deine Ergebnisse gespannt.
      Vielen lieben Dank und sonnige Grüße Elisabeth

      Löschen
  5. Das sieht ja wirklich toll aus! Sollte ich auch mal versuchen :-)
    Ich brauche dringend mehr Zeit! ZEIT bitte bei mir melden ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Geburtstagsfeuerwerk!!
    Soll Fiete lieber wieder an deinem Basteltisch liegen??! ;-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Wie schon gesagt ... HAMMER!
    Die gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Schön, wie du so verschiedene Techniken zusammengebracht hast, das macht die Karte ganz besonders!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Wie schon gesagt ... HAMMER!
    Die gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. coole Karte!! Die gefällt mir richtig gut! Magst du mir noch deine Adresse per Mail zustellen, dann kriegst du noch deinen Gewinn;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)) ich freu mich sehr!! Vielen lieben Dank! Elisabeth

      Löschen
  11. Bin begeistert-asolut toll,blau ist eine tolle Farbe ( wie man sieht)!!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich doch sehr ;)) Blau ist meine Lieblingsfarbe, da sie mir leider nicht steht, tobe ich mich jetzt auf Karten damit aus!!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  12. Ein qualmender Dackel, der in der Sonne vor sich hin brutzelt… ich liebe Deinen Humor. Genauso, wie diese Karte, an der für mich wirklich alles, aber auch wirklich alles stimmt ;)))
    Wasseruhr ohne Wasserschaden ausgewechselt!
    Liebe und herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  13. Ein Geburtstagsfeuerwerk in blau! Soo cool...
    Meine Fantasie geht nur gerade durch :-)))))) , ob meine Kaninchen auch qualmen? Ich geh mal schnell gucken...
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)) Es war so schön in Hagen !! Ob wir uns dort nächstes Jahr wiedersehen ??
      Vielen lieben Dank und auf bald Elisabeth

      Löschen
    2. Es ist in jedem Fall fest eingeplant , meine Wunsch/Einkaufsliste ist noch gaaanz lang :-))
      Lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  14. Das sieht ja richtig nach Erfrischung aus...wunderschöne Ton-in-Ton-Karte...
    Und hoffentlich geht es dem HOT DOG gut...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. So schön und so blau.... tolle Karte!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau ist einfach meine Farbe ;)) Schön, dass dir meine Karte so gut gefällt!!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  16. Wie ein Feuerwerk am Himmel...mehr geht nicht zum Geburtstag:))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  17. oh wie bist du schön !!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank!!
      Und nächstes Jahr bringe ich einfach mehr Zeit mit nach Hagen!!! Versprochen!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  18. So wunderbar blau wie der Himmel über Wien. Dort war ich die vergangenen 5 Tage. Prachtvolle Stadt bei prächtigen Wetter. Deine Karte gefällt mir sehr, sehr. Die Wienfotos wollen nun in ein Fotobuch. Deshalb bleibt keine Zeit zum Basteln, aber irgendwann werde ich diese Technik mal ausprobieren ... jaja ... irgendwann ... bloß wann ?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Blau, blau, blau blüht der Enzian... Nun habe ich diesen Ohrwurm im Ohr - vielen Dank!
    Nun, die heutige Karte ist ein bisschen ungewöhnlich für dich, würde ich sagen, mit dieser Technik. Aber auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr wollte ich nicht ;))) Heino in deinem Kopf!!
      Siehst du, ich kann auch anders und ich mag diese vielen unterschiedlichen und möglichen Techniken, mal gucken, was noch so kommt.
      Ganz liebe Grüße über den Tecih Elisabeth

      Löschen
  20. Ein Geburtstagsfeuerwerk :-))) Das war das erste, was mir bei deiner Karte einfiel!!!!
    Sooooo klasse :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feuerwerk mit einem Weihnachststempel ;)))gut nicht wahr?? Es war so schön euch am Samstag gesehen zu haben!!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  21. Liebe Elisabeth, die Karte ist einfach umwerfend schön! GLG Annika
    ps. war schön Dich kurz getroffen zu haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))) wohl wahr und ich sag dann mal auf bald !!!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  22. Hallo Elisabeth,
    einfach toll - was du aus so wenig machst fasziniert mich immer wieder
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola,
      ich bin auch immer wieder fasziniert ;))
      aber diese Woche steht bei mir irgendwie im Zeichen der Technik, ich nutze und benutze viel zu wenig davon. Also abwarten, gleich geht es weiter ;))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  23. Feuerwerk oder Muscheln? Ich kann mich nicht entscheiden, was ich in deinem weiß embossten Hintergrund erkenne, aber eines ist sicher: Es sieht verdammt stark aus mit dem gewischten Blau und dem gestanzten Schriftzug!
    Viele liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Unser Himmel sieht heute übrigens ganz ähnlich aus. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist mir ja fast unangenehm ;)) aber der Hintergrundstempel ist aus der Weihnachtsserie ;)))Aber ich finde, er passt zu so vielen Gelegenheiten;))
      Deinen letzten Beitrag habe ich gelesen - man / frau sollte immer !!! nur das machen, wozu sie Zeit und Lust hat. Bloggen soll einfach Freude machen und deine letzte Karte war einfach mal wieder grandios - bleib uns einfach nach deinem Zeitkonto erhalten.
      Herzlichen Dank für deinen Besuch und Kommentar.
      Mit ganz lieben Grüße Elisabeth

      Löschen
    2. Ich drück dich!
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  24. Ich denke, hier wurde schon einiges gesagt, da bleibt nicht mehr viel zu sagen, ein tolles Feuerwerk mit tollen Effekten.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. OH WOW, Elisabeth!!!
    So ein tolles sommerblaues Kärtchen!

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth