Freitag, 9. September 2016

außerhalb meiner Komfortzone ;))



Hallo Ihr Lieben,

bevor ich mich in 11 Stunden auf den Weg zum Mekka mache, wollte ich euch noch schnell meine Karte von gestern Abend zeigen.

Mit dieser Karte bewege ich mich ganz schön weit außerhalb meiner Komfortzone, immer wieder eine Herausforderung für mich.
Eigentlich mag ich es ja gerne weiß und CAS, diesmal halt nur alles in blau :))


Loch in Cardstock, Öffnung bestempelt - ohne den Misti unmöglich, in weiss embosst,  kleinen Kreis in blau eingesetzt und mit den wunderschönen Kornblumen dekoriert. Schlüppchen, Perlen und schon ist sie fertig, die Karte mit der ich nur eben hello sagen möchte. Das waren wirklich viele Einzelschritte, aber zum Schluss zählt nur das Ergebnis und mit dem bin ich zufrieden.

Euch ein tolles WE :))

Sonnige Grüße Elisabeth


Cardstock blau
Kornblumen
Misti 
Nymogarn
Stempelset


Kommentare:

  1. EEEEELLLLLLisabeeeeeeeth!!!!

    ein TRAUM :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab spontan genau das gleiche gedacht wie Alexandra! :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. zauberhaft ...
    ich freu mich auf morgen ---- denke wir sehen uns *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Sehr scön! Und die Schritte sind gut nachvollziehbar.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schön. Das Nymogarn, das gefällt mir. Und auch die blaue Kornblumen.
    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, liebe Elisabeth und die Farbgebung ist sooo toll! Rundherum gelungen!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth, das blau steht dir hervorragend! ;) Die Karte ist absolut gelungen, und ich meine fast einen Enzian zu sehen! ;) Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Mekka morgen, umgeben von netten Leuten!
    LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Oh Elisabeth ... eine Traumkarte!
    Ich freu mich auf meine Kornblumen :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Mach' öfter mal blau ;))))) Sehr hübsch, Du hast allen Grund zufrieden zu sein.
    Viel Spaß morgen und liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja toll .... mi dem Guckloch :)
    Und: blau steht Dir

    Ich wünsche Dir ein *gigantisches* WE
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Wow!! Einfach nur traumhaft schön!
    Ich freue mich schon auf morgen...
    Liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht ausserhalb deiner Komfortzone, aber sicherlich wunderhübsch ganz in blau!
    Ein spassiges Wochenende wünscht dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich schön! Der Hammer!

    GlG Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin wirklich sprachlos...
    Liebe Elisabeth, so viele schöne Werke von dir müssen einfach kommentiert werden.
    Es ist einfach. Ja. Unfassbar schön!
    Ich wünsche euch viel Spass beim Mekka. Vielleicht lasst ihr mir noch etwas für Sonntag übrig.
    GlG Nicola
    Bei erfolgreicher Wohnungssuche in Landau, schaue ich morgen vorbei.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabeth
    Du darfst dich öfters ausserhalb deiner Komfortzone bewegen:-)
    Mir gefällt diese Karte sehr gut!
    Du weisst ja sicher, ich kann nicht gut CAS und weiss.... Dann doch eher Farbe! Aber du Glückliche kannst wohl beides;-)
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  16. Einfach toll!
    Schaut nach viel Arbeit aus, aber ist große Klasse!
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elisabeth,

    ein Traum in Blau :) - mir gefällt Deine Karte unheimlich gut, auch wenn es scheinbar eine kl. Herausforderung war ... davon sehen wir nichts ;)

    Diese Karte hat für mich eine wunderbare Ausstrahlung und zeigt, wie schön blau sein kann. Bin begeistert!

    Viel Spass beim Mekka :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Das Verlassen der Komfortzone hat sich richtig gelohnt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Verlaß doch öfters mal Deine Komfortzone, denn das Ergebnis ist wunder-wunderschön.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann nur sage- blau steht dir ausgezeichnet! Viel Spaß auf der Messer ;)

    Lg, Conny

    AntwortenLöschen
  21. Ahhhhhh, SCHNAPPATMUNG :-)))))) So eine schöne Karte!
    Und es war sooooooooooooooooo schön, dich wiedergesehen zu haben!
    Fühl dich gedrückt!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Außerhalb deiner Komfortzone? Aber vollkommen innerhalb meines Geschmacks! Diese Karte ist so schön, liebe Elisabeth! Ich finde, sie passt wunderbar in dein Repertoire! ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elisabeth,
    sieht das toll aus dem "Guckloch" ....wunderschöne Karte!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elisabeth
    die Karte ist wirklich mal was gaaaanz anderes von dir. ABER ... es hat sich gelohnt .. ich bin entzückt.
    LG Alexa

    AntwortenLöschen
  25. Huhu! Die 'Außerhalb der Komfortzone'-Karte könnte auch zu einer 'Elisabeth-Karte' werden. Ich find sie prächtig. <3

    Liebe Grüße
    Tschenny

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen liebe Elisabeth,
    deine wunderschöne Karte, übrigens ganz nach meinem Geschmack, ist ja einfach nur zauberhaft.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Elisabeth,
    blau steht dir ausgesprochen gut!! Wunderbar gelungen
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Elisabeth,
    die Karte ist doch wunderschön geworden! Manchmal überrascht man sich einfach selber ;-) , und wenn dann so etwas dabei heraus kommt , umso schöner!
    Ich habe mich Sa sehr gefreut , dich persönlich kennen zu lernen , vielen Dank!
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön, liebe Elisabeth, diese Karte ist genau nach meinem Geschmack. Und sie steht Dir auch außergewöhnlich gut. Perfekt gestylt.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  30. Eine rundherum gelungene Karte, wunderschöne !!!! Und eine super Anregung! Danke dafür .
    Herzliche Gruesse Andrea

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth