Montag, 22. August 2016

Was das wohl wird ;))



Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende !!!

Am Samstag habe ich im Werkstattladen Judith kennengelernt -- was für ein schöner Vormittag. Sie hatte sich mit ihrem Mann, von Holland aus, zu einen Trip nach Rörath aufgemacht, die Zeit verging wie im Fluge.

Aber wer mich kennt, weiß, dass ich nicht gut still sitzen kann und so bin ich immer mal wieder im Laden umher. Judith wollte so gerne wissen, was in meinem Kopf vorgeht und das ist das Ergebnis. Diese schmalen Fabrictapes haben es mir schwer angetan und bei diesem hier ratterte es in meinem Kopf ganz schnell. Denn ich war mir sicher ein sehr ähnliches Stempelset zu besitzen und Zuhause ging dann alles ganz schnell.

Etwas hiervon - etwas davon, passende Farben von meinen Stempelkissen ausgesucht, da eine kleine Idee untergebracht, Fotos gemacht (die nie so werden wie ich es will !!! Grummel !!!!!! ) und schnell einen Post für euch .

So, Judith, jetzt weißt du bescheid, was so in meinem Kopf vorgeht !  ;))))


Euch einen guten Start in die Woche Elisabeth

Embossingfolder
Stanze hier und hier
 
Blumenstempel aus meinem Bestand
Stempelfarben bunt gemischt aus meinem Fundus
Birthday Stanze aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Wie schön! Zum einen, dass ihr euch kennengelernt habt (das hoffe ich ja auch noch, mal einen der "kreativen Köpfe" live anzutreffen - ich kenne ja wirklich niemanden persönlich 😉) und zum andern dass du uns teilhaben lässt was du schönes ausgetüftelt hast - einfach grandios, wie immer! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind mir irgendwie noch nicht aufgefallen-schade aber auch. ;-)
    Ich geh gleich mal stöbern!
    Und deine Karte ist so schön...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth
    Schön so ein gemeinsamer Morgen...
    Und was dabei so in deinem Kopf abgeht:-) wunderbar... Ich mag diese Farben!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. na, in dem Laden kann man ja auch nicht still sitzen...
    man muss einfach in jede Ecke und Nische schauen...
    man könnte ja sonst was über sehen...
    du hast scheinbar genau geschaut...
    das Ergebnis sieht gut aus...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Hier und da mal eben schnell .... du bist gut, wenn das nur auch bei mir mal so ratz fatz ginge!
    Und es hat wieder alles Hand & Fuß und was das Fotos angeht --- ich finde es passt, weiß gar nicht was Du hast.


    Psssst......Oder - du hättest als deine Kinder klein waren mehr knipsen müssen :))) So an die 500 - 600 Fotos vielleicht :)

    Schönen Abend wünsche ich Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, hat schon so herbstliche Töne...

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liäbi Elisabeth

    I mach s mr hüt eifach und schliess mi mit emene Lache im Gsicht dr Bella a...

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte schaut toll aus - dieser kleine Farbtupfer ist herrlich!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,

    so, nun wissen wir, was manchmal so in Deinem Kopf umher geht und das Ergebnis ist klasse! Eine ganz tolle Karte und dann diese schöne Farbkombi...

    Aber woher kommt die Unzufriedenheit mit den Fotos? Ich finde die absolut perfekt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. mei wieda mol so ah scheeeeens KARTAL
    deine SACHE gfalln ma volle guat;;;;;

    HOB no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Ja, es war ein sehr schöner Vormittag, der viiiieeeel zu schnell vorbei war. Ich wollte ja noch reden, schauen, stöbern, reden, schauen, stöbern, reden... tja, bleibt wohl nichts andres übrig als wieder zu kommen ((-;

    Danke, dass Du das Rätsel gelöst hast! In Alexandras Erlebniswelt ist ja so viel zu entdecken, da entsteht so manches schon im Kopf... Tolle Karte!
    Und die Fotos sind doch schön! (auch wenn ich weiß was Du meinst)

    Gute Nacht (müsste schon lange im Bett liegen...)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, diese Stanze kenn' ich doch - sehr edel verarbeitet!

    AntwortenLöschen
  13. Wenn der Flummi einmal in Bewegung ist, kannst'e ihn nicht mehr stoppen!! Da kann der Flummi nichts dafür und am Ende gibt's ein sensationelles Ergebnis!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Schön ist es geworden... und mit den Bildern, die nie so werden wie ich es will - dass kenne ich aber sowas von!!!! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabeth...
    auf die Idee muss man ja erst mal kommen!! ich bin ganz begeistert von deinem Ergebnis!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous, love the texture here x

    AntwortenLöschen
  17. Elisabeth und ihre herrlich schöne Karte, gefällt mir mal wieder richtig gut!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine tolle Karte. Mir gefällt sie super gut. Schöne Farben.

    Hach, du warst in der Erlebniswelt? Das wäre nicht gut für meinen Geldbeutel hihihi

    Meine Fotos werden auch nie so wie ich will. Aber deine sind doch super!

    AntwortenLöschen
  19. Wow... was für eine tolle Karte ... die Farben sind klasse.

    Und was deine Fotos angeht, die sind doch schick...

    Ich merke gerade das ich in der letzten Zeit viel zu wenig habe mich bei dir auf den Blog habe blicken lassen ... so viele tolle Dinge sind entstanden... vielen lieben Dank für die wundervollen Inspirationen .

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  20. Auf die Idee mit dem Washitape wäre ich im Leben nicht gekommen. Sieht klasse aus, die Karte wie immer
    besonders und traumhaft schön!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth