Mittwoch, 3. August 2016

Sushi




Hallo Ihr Lieben,

was für andere Pizza, Pommes oder Burger sind, ist für mich Sushi ,)) 
Ich esse es einfach super gerne. Leider
ist gutes Sushi nicht ganz günstig, aber wenn meine beste Freundin und ich uns schon in die Hochburg des japanischen Essens - nach Düsseldorf -  aufmachen, dann darf die passende Karte - als kleine Vorfreude in ihrem Briefkasten -- doch nicht fehlen.
Ob ich bis dahin wohl besser hungern sollte??
Na, ja, mal gucken was der Tag so bringt.
Euch einen wundervollen Mittwoch - genießt das Leben Elisabeth


Büttenkarten hier
Kirschblüten hier
Papier für Kirschblüte hier
Stempel hier
restliches Gedöns aus meinem Fundus, aber jederzeit bei mir hier zu erfragen

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe SUSHI! Und deine kleine feine Karte ist eine ganz schnuckelige Idee. Vorfreude fetzt!

    GLG Tschenny

    AntwortenLöschen
  2. SUSHI ❤️

    perfekt inszeniert !

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja witzig :-)
    GlG und guten Appetit
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe (auch) sushi.... super idee!

    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sushi ist nicht meins, aber Deine Karte gefällt mir dennoch.
    Ich wünsche euch schon mal einen schönen Tag.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, rat mal was ich gestern gemacht habe - mmh leeecker :))
    Die Karte passt wirklich prima!

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Na wunderbar, liebe Elisabeth.
    Da kommen wir uns keinesfalls in die Quere. Sushi überlasse ich Dir sehr gerne ... ich "begnüge" mich mit solch' einer wundervollen Karte ... deal?

    Liebe Sommergrüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Du kommst immer auf Ideen ...

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. oh ich hoffe du hältst bis dahin durch und
    bist noch nicht verhungert...
    schöne Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Tja, dann musst Du halt doch mal mach NY kommen. Hier ist Sushi nicht teuer :)
    Klasse, diese schwarzen Stäbchen!

    AntwortenLöschen
  11. ...also mit Sushi habe ich es so gar nicht!!!!!
    Aber deine Karte ist soooo schön!!!! Allein schon diese Farben... PERFEKT!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. ...also mit Sushi habe ich es so gar nicht!!!!!
    Aber deine Karte ist soooo schön!!!! Allein schon diese Farben... PERFEKT!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth