Mittwoch, 31. August 2016

sunshine



Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine schön schillernde Karte.

Den Luftballon habe ich mit Folie überzogen, ihn zum Schweben gebracht und dazu nur ein kleiner Stempelabdruck. Gepasst hätte da ja fast jeder Textstempel, aber nicht bei diesem schönen sunshine ;))


Euch eine gute Woche, genießt das Leben.

Sonnige Grüße Elisabeth



Luftballon
Folie
Folienstift
Stempel
Büttenkarte


Kommentare:

  1. Ich bin verblüfft: wie hast du denn solch einen kleinen Luftballon hinbekommen und ihn dann auch noch zum Schweben gebracht!!! Obwohl ich meine restlichen grauen Zellen fürchterlich anstrenge, fällt mir nichts ein, wie du das zuwege gebracht hast.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,
    ich werde hier ein kleines bisschen rot.... den Luftballon kenn ich nur aus den Skulpturen von Jeff Koons... Da ist er aber mindestens 2m groß und zum schweben hat er ihn auch nicht gebracht - dafür andere....
    Jedenfalls macht sich der Ballon so klein auch richtig gut....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo cool, der ist ja mega süß geworden, ein richtig tolles Kunstwerk, klasse die Idee und so schön umgesetzt, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Karte! Und mit dem Schatten ist dir auch ein besonderes Foto gelungen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial, wie hast du das bloß gemacht, fast ein wenig magisch ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine geniale Idee! Dein Schattenfoto gefällt mir auch sehr! 😊
    Glg Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wusste ich es doch, DU zauberst heimlich ;-)
    Sehr schön!!!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ich sage nur magisch!!! und zauberschön!!!
    Alles lIebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Spannende Idee - wie hast du das mit dem "Schwebezustand" denn hingekriegt? Ein kleiner Draht der auf dem Foto nicht zu sehen ist?^^
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. ...ein nettes Kärtchen. Wie bist Du denn auf den Pudel gekommen, bist doch sonst an der Dackelfront aktiv?
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  11. Wo nimmst du nur diese schrägen Ideen her?
    Sieht auf jeden Fall supercool und magisch aus! Tolle Karte!!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Hach, wie glitzrig-putzig.... *grins*

    AntwortenLöschen
  13. Supertolle Karte!
    Beim Vergrößern habe ich die Magie entdeckt. Klasse.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Fliegende Hunde.....du bist echt der Hit...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Ach, der kleine Hund! In der Luft! Na klar, ein Ballon! Phänomenal!

    AntwortenLöschen
  16. Mit so wenig Material eine so tolle & faszinierende Karte erstelt! Genial! Und ein bißchen Magie ist auch noch mit dabei ;) - was will man mehr.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth