Mittwoch, 24. August 2016

Schulbeginn



Hallo Ihr Lieben,

hier bei uns in NRW hat die Schule wieder begonnen ;(((
Damit meinen Nachbarskindern der Start nicht gaaaaaanz so schwer fällt, habe ich ihnen Traubenzucker -
buchstaben hübsch verpackt.
Die Kinder, die morgen ihren ersten echten Schultag haben, bekommen von uns natürlich eine ganze große Tüte voll.

Sonnige Grüße Elisabeth

Die Deckel habe ich mit verschiedenen DistressFarben  mehrfarbig gestaltet, den BuchstabenStempel farbig embossed und noch etwas dekoriert. Bonbons rein und nun muss ich los, sonst garantiere ich für nichts ;))

Kommentare:

  1. Lecker! Warum darf ich morgen nicht wieder in die Schule??? ;)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüß ... in doppelter Hinsicht.
    Gut, dass wir noch drei Wochen Pause Haben :-)))
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Also....ich habe, ganz spontan, plötzlich und unerwartet morgen meinen ersten Schultag!
    :o))) GlG Britt

    AntwortenLöschen
  4. was für eine liebe geste und so lieb gemacht.
    ich habe am freitag nach 2 wochen meinen ersten arbeitstag ... zählt das auch???
    glg alex

    AntwortenLöschen
  5. Das ist soooo lieb von dir....den kleinen ABC Schützen ihren Schulstart zu versüßen!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine süße Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Idee. Diese leckeren Traubenzuckerbuchstabenherzendingsbumsdinger könnte ich mir auch mal wieder kaufen. Oder bekomme ich sie geschenkt ? :-)))
    Herlichst (ja passend)
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Supersüße Idee - da freuen sich die Kleinen sicher :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Eine super süße Idee!
    Ich hab zwar erst am 10. Februar wieder meinen ersten Schul (Arbeits) Tag, aber ich wollte es jetzt schon mal anmerken ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja super nett von Dir!
    ... wusstest Du, dass ich Dein neues Nachbarmädchen bin??

    AntwortenLöschen
  11. So eine süße Idee! Bei uns noch immer Ferien. Erst am 5. September muss ich wieder in die Schule gehen zum arbeiten. Du warst bei mir vorbei gekommen, bei 'skrepsels'. Das finde ich ganz toll! Vielleicht zum nächstes Mal :)
    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elisabeth,
    hmmm lecker..... ich hab keine Nachbarskinder mehr - also bleiben mir die ganzen Traubenzucker alleine....hihihihi...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. :)))

    Eine `zucker`süße & liebe Idee von Dir...

    Bei uns gehts erst Mitte September wieder los - zum Glück, denn ein paar Schulfreundebücher wollen noch gemacht werden ...

    Hab einen schönen sonnigen Tag
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Bei dir möchte ich auch Nachbarskind sein.......
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Sooo liebe von dir, da werden sich die Kinder sicher ganz doll gefreut haben :))))
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne und "süße" Idee, liebe Elisabeth!
    So macht man sich bei den Nachbarskindern beliebt, du hast es einfach verstanden ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Du bist nicht umsonst deren Lieblingsnachbarin! Süße Idee!
    LG Mimi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth