Freitag, 5. August 2016

Rosa Rosa Rosa Rosa

rosa rosa rosa ---

                            mehr ging wirklich nicht ;))


Hallo Ihr Lieben,

eigentlich sollte alles ganz anders sein. Aber das Bild aus meinem Kopf, nein, dass hat mir dann auf der vorbereiteten Karte gar nicht mehr gefallen. 

Deswegen gibt es heute für euch einen Wunscherfüller in Rosaextrem und das hat doch auch was!! ??

Jetzt habe ich zwar ein paar vorbereitete Teile übrig, aber die werden wohl auch noch ein Zuhause finden.

Euch ein schönes Wochenende und 

genießt das Leben  ❣ Sonnige Grüße Elisabeth



Cardstock weiß & rosa
Sprühfarben
Stempel
Flamingo
Folder
Enameldots
Rest aus meinem Fundus, kann aber jederzeit bei mir erfragt werden

Kommentare:

  1. rosa gefällt mir ausgesprochen gut ... ich mag die karte sehr.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth
    Rosaextrem stört mich gar nicht:-)) nein im Gegenteil gefällt mir hier sehr gut.
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind ja auch Mädchen, da geht rosa immer!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Der gesprenkelte Polaroid Rahmen gefällt mir besonders gut?

    AntwortenLöschen
  5. Deine rosa Karte gefällt mir sehr! Einfach stimmig und wunderschön!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Weiss ja nicht, was du im Kopf hattest, aber dieses Ergebnis ist echt gelungen! (Meine Ideen sehen in echt auch oft nicht so aus, wie in meiner Vorstellung...)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    mir gefällt Deine Flamingokarte natürlich auch richtig gut! Wie immer Deine Vorstellung war, vergiss sie einfach :)))))
    Ich habe es auch versucht, viel rosa und Flamingos... das Ergebnis steht seit ein paar Tagen vor mir und ich weiß nicht, ob ich das in die Öffentlichkeit lassen darf... :)))) Ich denke, ich schau mir lieber Deine Karte weiterhin an ;)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Rosa - pastellig - schöööön!!!

    Bis die Tage :)))

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Schön-Schön-Schön!!!
    Und der Vogel rundet alles ab!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir richtig, richtig gut!!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir richtig, richtig gut!!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. wie wunderbar! Ich steh total auf Flamingos und du präsentierst sie einfach zauberhaft!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  13. Wie gut, dass Du die Stanzen mitgenommen hast ;)))
    Ein rosa Traum!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Elisabeth,
    jetzt hab ich einen Rosastich! Macht nix - wenn er so schön daher kommt nehme ich das gerne in Kauf.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde mit ROSA kann man nie etwas falsch machen :-) ... wunderschön, liebe Elisabeth! Vielen Dank dir fürs regelmäßige Vorbeischauen auf meinem Blog und deine lieben Kommentare, so finde ich im ganzen Stress auch immer wieder auf deinen wunderbaren Blog. Ich liebe deine Arbeiten. Viele liebe Grüße, Betty :-)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth