Mittwoch, 10. August 2016

MISTI



und viele bunte Farben.

Guten Morgen Ihr Lieben,

mit dem Misti kann man seine clearstamps wirklich super genau plazieren, ich bin von dem (nicht ganz günstigen) Bastelhelfer wirklich begeistert.

Stempel bunt gemischt, etwas Deko und eine farbenfrohe Karte für jede Gelegenheit ist fertig. 

Schnell wollte ich euch noch berichten, dass meine Meise wieder da ist. Einige Wochen hatte sich das Kerlchen meinen Scheiben ferngehalten, aber seit letzter Woche ist er wieder da. HURRA !!!! Ich hatte ihn schon soooo vermisst ;)))

Sonnige Grüße und  einen guten Start Richtung in Wochenende 
Elisabeth 


Misti
Stempel
Clearstamp
Stempelfarben bunt gemischt alle aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. ...dieses Teilchen ist auch seit einigen Tagen bei mir eingezogen und ich bin ganz begeistert. Gerade bei kleinen Serien sitzt ein Stempelabdruck wie der andere exact an der gleichen Stelle. Da ich oft schief stempele, geht es mit dem guten Stück kinderleicht. Sieht schön aus, Deine "Dreiecks-Konstruktion" und etwas "sunshine" würde ich auch noch nehmen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte. Geometrische Formen, genau meins ;o) Ich tieger noch um das Brettchen herum....aber so langsam gehen mir doch glatt die Contra-Argumente aus :o))
    GlG Britt

    AntwortenLöschen
  3. Nicht ganz günstig darfst du laut sagen oder gross schreiben, denn es stimmt. Deswegen zögere ich ja so lange... Aber du denkst, der MISTI ist es wert? Wenn ich mir deine Karte anschaue, denke ich schon...

    AntwortenLöschen
  4. Den misti hab ich auch. Eine wirklich lohnende Anschaffung. Ich habe allerdings am ersten Tag die Magnete gehimmelt 😖

    AntwortenLöschen
  5. Eine fröhlich frische Karte! Den Mist würde ich nicht mehr her geben, ein tolles Gerät!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich benuetze meinen Misti auch staendig, obwohl ich erst dachte das braucht man gar nicht....tsk, tsk, so kann man sich irren. Super Karte so schoen bunt!!!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth