Freitag, 19. August 2016

Kornblumen



Hallo Ihr Lieben,

diese Woche gibt es im Webshop ja so ein schönes Angebot und als ich eben am Acker vorbei fuhr, kam mir doch eine kleine Idee. Kornblumen sind ja mit die schönsten Wildblumen, ich freu mich jedes Jahr auf diese Farbenpracht am Feldrand.
Ich wollte es aber lieber ganz zart und schlicht haben, dazu einen ausgestanzten Schriftzug aus Buchleinen und schon ist eine Karte für jede Gelegenheit fertig.



Euch einen guten Start ins Wochenende.

Sonnige Grüße Elisabeth



Stempelset
Rahmen
Kornblume

Happy

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    auch ich liebe Kornblumen und habe gerade gestern welche destilliert. Leider werden sie immer seltener :-( Deine Karte für jede Gelegenheit (oder für meinen Hund "Happy" :-))finde ich klasse. Das kleine Vögelchen gibt dem Ganzen den Farbenkick :-)
    Dir ein schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Liäbi Elisabeth

    Jetzt machsch mi au no gluschtig uff das Agebot... schlich i doch scho drum umme... dini Charte macht Happy!

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Anblick deiner Karte macht mich HAPPY :-))) Schriftzug aus Leinen.....TOLL!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth
    Happy möcht doch jeder gerne sein:-)) eine wunderbare Karte... So zart und fein, mit ein bisschen Farbe durch das Vögelein...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Happy go Lucky, Dear!
    Hast Du schön hinbekommen!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ... Ich trage heute kleine Kornblumen an den Ohren ... Ein Geschenk zum Geburtstag in schönem Silber. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Welch` eine schlichte Schönheit...! Der Schriftzug aus Buchleinen ist genial.
    Wünsche dir ein schönes sonniges We,
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Just gorgeous, love the little bird, the perfect pop of colour x

    AntwortenLöschen
  9. Hab schon ewig keine Kornblume mehr gesehen - die gibt hier vielleicht gar nicht. Nett, mit dem kleinen Vogel!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth