Sonntag, 7. August 2016

Gute Reise




Hallo Ihr Lieben,

noch ist ja Reisezeit und vielleicht ist das für euch ja eine Idee, eine kleine  Reiseunterstützung nett zu verpacken. Eins von den Flugzeugen habe ich sogar zum Schweben gebracht -- schlecht zum Verschicken -- aber hübsch anzuschauen ;)))


Genießt den Sonnenschein und die Ferien.

Sonnige Grüße Elisabeth




Washitape ;))) 
gibt es in viele bunten Farben
Stempelkissen ;)))
gibt es  vielen bunten Farben
Stanze 

Rest aus meinem Fundus --- Danke Mimi !!


Das Washitape habe ich in vier Reihen auf einen Rest Cardstock aufgeklebt und dann einen Kreis ausgestanzt. Ein farbenfrohes Durcheinander - ich finde, Washitape ein musthave in diesem Sommer!! Für die Flugversuche habe ich einen winzigen Streifen stabiler durchsichtiger Folie gebraucht.



Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, liebe Elisabeth!!! :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das Flugzeug ist aber schon ganz schön hoch in der Luft :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee und tolle umsetzung.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh I love that you used origami paper!

    AntwortenLöschen
  5. ja... cool... der schwebende Flieger :)

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Coole Karte! Und die Idee mit dem Washitape ist genial!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth
    Tolle Idee mit dem Flugzeug:-)
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Oh - wow! Die ist aber spitze! Bin ganz hin und weg! Und wenn sie schwierig zu verschicken ist, musst du sie halt jemanden persönlich überreichen... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll, das schwebende Flugzeug ist perfekt!
    Insgesamt eine sehr schöne Karte. Neuer Stempel, herrlich.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elisabeth,
    da möchte man gleich mitfliegen - so eine schöne bunte Welt!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine witzige Idee mit dem Flugzeug in der Luft! Süß :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich Anett an... COOLE IDEE! :)

    AntwortenLöschen
  13. Der fliegende Flieger ist einfach großartig!!! :o))
    GlG Britt

    AntwortenLöschen
  14. ich bekomme Fernweh...
    und nicht jede Karte sollte in einen Umschlag...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  15. Da bekommt man doch Fernweh!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine schöne, vor allem aber originelle Karte, Elisabeth!
    Gefällt mir ausgezeichnet :-)
    Glg
    margit
    ps: Danke für deinen netten Kommentar bei mir! ...und: wir haben einen Sportkollegen im Hundeverein, der mit einen 2 (Zwerg)Dackel an Breitensportturnieren sehr erfolgreich teilnimmt ! :-)

    AntwortenLöschen
  17. SUPER Idee - muss ich mir merken.....Deine Karte macht einem das Fliegen gleich viel angenehmer!

    AntwortenLöschen
  18. Genial gemacht, liebe Elisabeth!!!
    Der Flieger ist der HIT!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth