Donnerstag, 11. August 2016

Grüne Geometrie


Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern war es ja sehr bunt auf meinem Blog - dafür komme ich heute nur in grün daher. Der Misti lag ja noch draußen, die Stempel auch, die Farbkissen waren in Reichweite und die Stanze wollte eingeweiht werden.

Vielen lieben Dank Cornelia ;)




So "Ton in Ton" Karten haben ja etwas; als erstes den Schwierigkeitsgrad mich zufrieden zu stellen und dann soll nachher alles für euch hübsch aussehen. Ich glaube so passt es.

Euch heute einen schönen Tag.

Wer von euch hat es eigentlich mit dem Wettergott sooooo verspielt, 10 Grad im August - nein, dass ist mir echt zu wenig. Bitte rücke das doch wieder gerade.

Winterliche Grüße Elisabeth

Misti
Stempel

Stempelkissen, sie sind alle von dieser Firma hier, weiter Farben folgen im Onlineshop
Stanze und Deko aus meinem Fundus



Kommentare:

  1. Tolle Karte! <3
    Ich binauch dafür daß es bitte wieder wärmer wird! Wir hatten heut früh sogar nur7,5 Grad!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Diesen "Misti" musst Du mir doch mal näher erklären.

    Die Karte ist absolut klasse!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Karte!!
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Winterliche Grüße :))), ja, ich glaube zu Weihnachten hatten wir es sogar einen Ticken wärmer :))) Aber für nächste Woche ist ja Besserung in Sicht (hier stürmt es gerade und regnet dazu - "schönster" Herbst!)
    Nun aber genug vom Wetter.
    Deine Karte ist total schön (der klassische Elisabeth-Stil, wie ich finde)!!! Hierfür eignet sich der Misti bestimmt super gut!
    Liebe Grüße aus Schmuddelwetter-Hamburg
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    die gestrige Karte hat mir ja schon sehr gut gefallen, aber diese Karte ist der Hammer!
    *alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch...
    Sehr hübsch ...
    Ich mag die Farben und ich mag dieses Ton in Ton ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hatte bis jetzt ja noch gar nicht so viel für Geometrie übrig- das überleg ich mir jetzt noch mal ;)

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Geometrie - immer super! Und wenn das dann noch mit so einer schoenen Stanze kombiniert wird, da bleibt mir gleich die Luft weg...
    PS: Gern geschehen, sag nur Bescheid, wenn Du was aus den USA willst :)

    AntwortenLöschen
  9. Nur in grün wirkt es auch gut! Ja, diese Stanze ist auch auf meiner Wunschliste...
    Und bezügl. dem PS von Cornelia: Ich hatte dich auch schon mal gefragt, ob ich dir von hier was mitbringen könnte, aber da hast du nie geantwortet...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elisabeth,
    grün grün grün sind alle meine Kleider... wunderbar!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Daumen hoch! Ich bin sehr angetan, liebe Elisabeth. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin begeistert von dieser Karte! Die hat es mir in jeder Hinsicht angetan ❤
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth