Samstag, 20. August 2016

Flamingo on a box




Hallo Ihr Lieben,

unser Thema im August sind die Flamingos - überall mal gesehen und immer wieder schön.
Ich habe hin und her überlegt, wie euch die gefiederten Freunde gut gefallen könnten und auf meiner kleinen Schachtel haben sie ihr ganze Pracht wunderbar entfalten können

Flamingos on a box.

Diese kleine Faltbox ist schnell gemacht, mit Magneten verschlossen, einen kleinen Schlupp als Deko konnte ich mir nicht verkneifen.





Mal sind sie zu dritt ----





Und mal wir einer von hinten überholt ---











Zur Füllung eignet sich alles was etwas kleiner ist und mit diesem Füllmaterial macht ihr farblich nichts verkehrt.




Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende



Schlupp
Flaminopapier
Papier grau-- bitte hier auf die Grammzahl 320 g achten
Füllmaterial
Magnete


Kommentare:

  1. Da stolzieren sie...tolle Box....
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Flamingos! Immer wieder eine Augenweide :))). Super schön, Deine Box.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Box finde ich total klasse!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. tolle Box, sehr schön, die Flamingos auf Grau, drücke mir gerade die Nase platt,
    schööööööönes Wochenende
    Herziche Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Eine phantastische Box ... gefällt mir sehr sehr!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Eine phantastische Box ... gefällt mir sehr sehr!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Oh my goodness, what an amazing gift box, Elisabeth ... stylish, chic, pretty ... actually it's a gift in itself! Hugs, Anita :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Böxchen gefällt auch mir auch sehr����...Einen schönen Sonntag wünscht Dir Sonja L.��

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar ... klasse Box!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Schicke Schachtel! Mit diesen tollen Flamingo noch gleich viel schoener!

    AntwortenLöschen
  11. Ui was für ne tolle Box 😍

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll deine Box und das strukturierte, kräftige Papier mag ich ja auch so gern.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth....
    auf dem dunklen Papier kommen die Flamingos ganz gross raus...tolle Box mit tollem Farbkontrast!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  14. Die box ist total klasse, sieht edel und schön aus!! Du schreibst die box ist schnell gemacht-sieht aber etwas kompliziert aus!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Elisabeth,
    ich kann mich Rosa's Kommentar nur anschliessen, die Box sieht schön (kompliziert ;-)) aus! Das Papier mit der Struktur ist auch sehr schön, soetwas suche ich schon länger...kann es aber leider nicht in der gewünschten Qualität im Web und zu Hause finden. Und leider lässt sich bei mir auf dem Rechner auch nicht die angegebene Bezugsquelle öffnen ;-(.

    Trotz meiner technischen Probleme finde ich Deine Inspirationen immer wieder toll und schaue mir Deine Werke immer wieder gerne und mit viel Freude an.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ein absoluter Hingucker! Total edel und schön!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth