Montag, 29. August 2016

Farbe im Spiel



Hallo Ihr Lieben,

gestern war in meinem Keller eine Menge Farbe im Spiel.
Zuerst habe ich ein wenig mit den kleinen DistressInks rumgematscht,  passendes Transparentpapier gesucht, Nymogarn, zitronengelbe Pailetten gefunden  und den absolut passenden Stempel.

Ich gebe es gerne zu, für mich ist das schon eine Menge Farbe, aber bei dem Wetter der letzten Tage, darf auch die Karte ruhig etwas knalliger sein.


Kommt gut in die Woche.
Sonnige Grüße Elisabeth



                                                                                     
DistressInk - ich habe mehrere Farben gemischt
Rahmenstanze
Blumenstanze
Stempel
Nymogarn
Büttenkarten 
                                                                                   

Kommentare:

  1. Its raining....aber dazu passt die Karte auch....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich hatte ich bis eben nicht so viel mit türkis am Hut, aber du hast mich voll erwischt ;-)
    Ganz toll, auch deine Sprenkelrummacherei gefällt mir richtig gut.
    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    gefällt mir seeehr gut - die Farbkombi, das Die mit den Rahmen ...
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous design, love the burst of colour x

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbar leuchtende Karte, liebe Elisabeth. Da darf sich die Sonne ruhig wieder blicken lassen.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Eine knallige Farbe, trotzdem nicht zuviel eingesetzt. Mir gefällt die karte sehr gut :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Eine knallige Farbe, trotzdem nicht zuviel eingesetzt. Mir gefällt die karte sehr gut :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Eine geniale Idee, eine Superkartevon einer Superfrau.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  9. Liäbi Elisabeth

    I blieb dr bi... e Chnaller Charte... die gfallt mr mega... uff die Idee so farbig zwärchle chäm i glaub nie... abers Ergäbnis isch eifach super...

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Dein "Gematsche" gefällt mir sehr gut, da ist nichts zuviel, nichts zuwenig, richtig toll!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Eine super schöne Farbkombination auf die man erst mal kommen muss...genial!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Tolle knall Karte! Spielen mit DistressInks macht immer Spaß.
    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich, von mir aus gern noch mehr Farbe;)

    Lg, Conny

    AntwortenLöschen
  14. Du lässt die Farben knallen, wie es die Sonne im Moment tut :)))
    Und Respekt wer sich an diese Art von Technik traut - ich kann so was nicht...

    Wünsch Dir nen schönen Abend
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Super schön, fröhlich, sommerlich ... schließlich ist er ja doch nochmal zurückgekehrt :)

    AntwortenLöschen
  16. TOLL ! Man muss sich nur mal trauen ...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolles Farbspiel ... schön!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Hast du mal wieder super hin bekommen��!!!Liebe Sonnengrüße Sonja L.

    AntwortenLöschen
  19. wow...was für eine beeindruckende Karte... diese Farben... herrlich!!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Ein wundervolles Kärtchen,
    liebe Elisabeth!

    GhG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth