Dienstag, 16. August 2016

Aus gegebenen Anlass



Hallo Ihr Lieben,


Limoncello habe ich geschenkt bekommen, Prosecco auch; da werde ich mir wohl gleich mal die Damen aus der Nachbarschaft einladen, damit wir uns zitronenfröhlich auf´s neue Schuljahr einstimmen können.

Das waren meine letzten Großen Sommerferien - ein bißchen Abschiedsschmerz klingt da schon mit.

Sonnige Grüße Elisabeth


Papier 
Stempel
Stanze
die Flaschen und Gläser (Stanzformen  aus meinem Bestand ) habe ich  mit Folie aufgehübscht
Sprühfarbe
Nymogarn

Kommentare:

  1. Na dann - lasst es euch mal schmecken!

    Schönen Abend ...
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann Prost und genießt den Sommerabend.
    Sommerliche Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Schön lecker so ein Nachbarsdrink!
    Tolle Karte 👍
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Dann mal ran an die Zitronen.....
    Liebe Grüße
    Bianca



    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Die Karte ist sensationell geworden! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Lecker! Die Karte auch! Deine letzten Sommerferien??? Unterrichtest Du? Und wieso die letzten?? So viele Fragen... :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh so toll sind deine Kärtchen immer, ich bin total begeistert! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,
    es kommen noch ganz viele Semesterferien ;)).
    Habt ihr in der Nachbarschaft noch eine kleine Wohnung frei? Ich würde mir auch neue Getränke mit tollen Einladungen einfallen lassen.:)) Deine Karte ist perfekt!
    Sonnige Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Deine karte schaut entzückend aus und ich hoffe, der Limoncello hat geschmckt :-9
    Glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elisabeth, das ist mal wieder eine superschöne Karte.
    Die nehme ich :-), denn ich bin heute Abend eingeladen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. wunderbare Karte, zitronenfröhlich ein wunderbares Wort, das nehm ich mit, unser Apéro aufs neue Schuljahr ist morgen! Prost, auf ein gelungenes (letztes?) Schuljahr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. Keine Ferien mehr? Sag' bloß "Du wirst erwachsen"? ;) Das kann ich nicht glauben. ;)))) Sehr schöne Karte, spritzig, fröhlich.
    GlG, Kerstin (auf der Zielgeraden zurück ins Büro)

    AntwortenLöschen
  13. na, wer kann solch` einer netten Einladung schon widerstehen??? :-) Super schöne frische Karte!!
    Sonnige Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Na dann Prost! Schoene Karte, da bekomm' ich gleich "Durst"

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth