Montag, 25. Juli 2016

Wiederholungstäterin



Hallo Ihr Lieben,

Sprühfarben und die Glitzerfolie haben es mir dieses Jahr wirklich angetan. Heute morgen habe ich, unter den wachen Augen von Fiete, mir einen Bogen Papier besprutzelt. Die Farben sind in der Sonne ganz schnell getrocknet, ausgestanzt und dann noch mit einem megafunkelnden Schriftzug versorgt. Das sind Techniken, an denen ich wirklich viel Freude habe. Versucht es doch auch mal und wenn ihr Fragen habt - hier - könnt ihr sie loswerden.




Euch einen schönen Montag,
sonnige Grüße Elisabeth

Sprühfarben diese diese diese diese
Stanze
Enameldots
Garn
Klebefolie
Folie
Büttenkarte
thanks -- eine Stanze aus meinem Fundus
 

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth
    Einfach genial! Mir gefällt das gesprenklete und das Gefunkel sowieso:-)
    Ich bin im Moment auch viel mit color burst, Gelatos oder sonstigen wasservermalbaren Farben am experimentieren... Macht einfach sehr viel Spass!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Glitzrig steht Dir, liebe Elisabeth :))). Eine schöne Karte ist da unter Fietes Aufsicht entstanden :), bitte ein extra Leckerli in meinem Namen verteilen, Dankeschön ;)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow.....wie das funkelt und glitzert!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Der "Schnurkreis" ist auch eine coole Idee! Dein wunderschönes gestriges Syltbild ruft übrigens gleich etwas Fernweh bei mir hervor! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. genau mein Kärtchen...ich mag Schriftzüge so gern.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. liebe Elisabeth,

    die Karte ist total edel geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth...
    ich mag es ja auch wenn es glitzert und funkelt...und so finde ich deine Karte auch einfach glitzrigschön!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Rundum gelungen, liebe Elisabeth - eine tolle Dankeschönkarte!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. ...so edel... so schön... so perfekt!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. ...so edel... so schön... so perfekt!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Hach, einfach wunderbar. Ein tolle Karte, da stimmt einfach alles:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elisabeth,
    eine traumhaft schöne Karte - genau mein Geschmack. Ich finde auch die Wirkung der ganz unterschiedlichen Farbsprengel super interessant!
    Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Karte ganz nach Elisabeth!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube ich muss auch mal wieder rumsprühen :-)
    Danke für die Inspiration
    Myriam

    AntwortenLöschen
  15. Diese Karte ist sooo schön! Ich mag dieses schlichte und natürlich die super tollen Spühfarben. Ein Träumchen.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Toll! Ich bin begeistert!!! Kein Wunder, dass Du diese Karte zu Deinem Blogheader gemacht hast!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth