Donnerstag, 14. Juli 2016

Technik



Hallo Ihr Lieben,


damit euch die Zeit bis morgen nicht zu lang wird, habe ich heute noch eine kleine Karte für euch, die es aber in sich hat.
Ich habe eine Aquarelltechnik mit distress Kissen ausprobiert, Heidi Swapps Sprühfarben getestet, geprägt, gestanzt, gestempelt  und embosst. Da hat die kleine Karte echt viel zu tragen.
Aber jede Technik ist super -- mal schauen, was ich noch damit machen werde.

Sonnige Grüße Elisabeth


Distressfarben -- verlinke ich sobald sie im Webshop sind
Heidi Swapp
Folder
Stempel --  Sommer ich wäre dann soweit ;)) verlinke ich, sobald im Shop
Watermark
Embossingpulver
Büttenkarten 
Nymogarn 


Kommentare:

  1. sommerliches sprüh-klecksel-dingens-bummens :))
    genial *

    glg
    Silke
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. So vieles auf einer Karte wunderbar vereint!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, so viele hübsche Details!

    Es grüßt dich herzlich, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    ich liebe deine "Spielereien" und Technikmixe.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Ergebnis, Dein Technik-Mix :)). Und ich wär dann auch so weit!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. aus dem Rahmen gefallen, und so klasse!!
    toll wie du mit den Techniken spielst und sie so super einsetzt.

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth, da hast du aber mal wieder richtig was hingezaubert.
    Da sag' ich nur "super schön".
    Zeig uns mehr, auch wenn du es etwas ruhiger haben wolltest in den Ferien ;-)
    Der witzige Stempel kommt sofort auf meine Wunschliste.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Spritzer sind immer super - keine Frage! Wieder einmal ein kleines CAS Kunstwerk!

    AntwortenLöschen
  9. passt aber alles wunderbar auf die Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick, liebe Elisabeth! Das schlichte, aber sehr durchdachte Design gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. ... schöne Stunden mit Dir :)

    Entstehung live erlebt! Was gibt es SCHÖNERES ???

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Du hast immer so kreative und künstlerische Ideen - die hauen mich einfach um! Und der Spruch bringt mich zum Schmunzeln!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth